Bei einem Verhältnis braucht man mindestens 2 Angaben, sonst können Missverständnisse wie hier geschehen.
Welche Gruppe -> welcher vermutete Prozentsatz?
... Verhältnis von im Umlauf befindlichen Enyaqs zu Forumsmitgliedern...
Bei einem Verhältnis braucht man mindestens 2 Angaben, sonst können Missverständnisse wie hier geschehen.
Welche Gruppe -> welcher vermutete Prozentsatz?
... Verhältnis von im Umlauf befindlichen Enyaqs zu Forumsmitgliedern...
ch habe allerdings auch keine Ahnung, wie das Verhältnis von im Umlauf befindlichen Enyaqs zu Forumsmitgliedern ist..., vielleicht sind's nicht 99,9%, aber 80%?
...wohl eher 8% ![]()
Verschleissteile sind. Weiß jemand mehr darüber ob das richtig ist?
Ja, Verschleißteile sind von der Garantie ausgeschlossen. Da kannst Du nur auf Kulanz hoffen, aber auch darauf gibt es keinen Anspruch, da freiwillig.
Gibt es ja schon, siehe Probleme mit dem Gast-Profil…
...das einige Nutzer mit Rücksetzen und Neuanlegen des Hauptnutzers behoben haben.
...es ging um den Unterschied im Energieverbrauch zwischen heizen und kühlen.
Zusätzliche Verbraucher bedeuten zusätzliche Energie, egal wie lange und mit welcher Leistung.
...logisch, weil beim Kühlen nur die (Luft-Luft-)Wärmepumpe laufen muss, beim Erwärmen das Heizelement mit bis zu 6kW zugeschaltet wird.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ![]()
...was sagt der Händler dazu? Das Fahrzeug ist drei Tage alt, ich würde mir das mal zeigen und erklären lassen...
Bilder schicke ich nach, da mein Handy nur Heic Format abspeichert und ich erst Samstag Nachmittag wieder am PC bin.
Kannst Du einfach umbenennen in .jpg, geht auch am iPhone.