...logisch, weil beim Kühlen nur die (Luft-Luft-)Wärmepumpe laufen muss, beim Erwärmen das Heizelement mit bis zu 6kW zugeschaltet wird.
Beiträge von cohabit
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

-
...was sagt der Händler dazu? Das Fahrzeug ist drei Tage alt, ich würde mir das mal zeigen und erklären lassen...
-
Bilder schicke ich nach, da mein Handy nur Heic Format abspeichert und ich erst Samstag Nachmittag wieder am PC bin.
Kannst Du einfach umbenennen in .jpg, geht auch am iPhone.
-
ich habe bei brass bestellt

...ich auch.

-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

-
Edit; hab noch einen Thread gefunden, wo ein User im November 25 das selbe über die Draconis Felgen berichtet hat.
Gut zu Wissen. Da werde ich die Blenden auch direkt bei Auslieferung entfernen...da die Abdeckungen bei der Anlieferung des Fahrzeugs lose im Kofferraum liegen, hat mein Händler die "Anweisung" diese erst garnicht zu montieren.

-
Kurze Frage in die Runde, wie lange dauert es bis man eine Bestellbestätigung erhält?
Ich habe am 13.05.2026 bestellt (Barkauf) und auch noch keine AB. In der App ist er als "bestellt" zu sehen, Mein Verkäufer sagt bei Leasing ginge es schneller, bei Kauf habe es Skoda nicht so eilig. LT ist ja erst im Januar 2027...
-
Hiernit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, da ich gleich meinen Neuen abholen darf.
...na dann, viel Spaß und alleit gute Fahrt mit dem Neuen!

-
Heut hat es meinen 3 Monate alten Enyaq 60 erwischt.
Hatte ich bei meinem iD.4 GTX auch, wurde allerdings bei der Vorbereitung zur Auslieferung schon festgestellt. Diese hat sich dann um eine Woche verzögert, nun ist seit 3 Jahren Ruhe...