...die Rückbank ist verschiebbar, die Lücken kannst Du schließen. ![]()
Beiträge von cohabit
-
-
Mein Enyaq 85x ist gerade mal eine Woche alt
...dann würde ich zum Verkäufer fahren und nicht selbst Hand anlegen.
-
Bei mir nicht:
Wo schaust Du, Allianz, oder Allianz24? In meinem Vertrag, beim Vertreter vor Ort abgeschlossen, habe ich 5 Jahre Neupreisschutz.
-
Verti kenne ich nicht. Aber die bieten viel für den Tarif und sogar 36 Monate stat 24 Monate Neupreisentschädigung.
Bei der Allianz sind es sogar 5 Jahre.
-
Eieiei, wenn man hier so mitliest vergeht einem echt die Lust am Enyaq und man zweifelt ob der Kauf richtig war.
...ach was, bis meiner im Januar kommr sind die Probleme alle behoben und der digitale Key ist auch da.

-
Hier geht es doch um Erfahrungen und somit darf doch jeder seine eigene Erfahrung schildern. Warum man da gleich von FanBoy, Galubenskrieg und Hype reden muss ist mir unklar.
Hansi aus dem Hinterland, Du bist derjenige der mit solchen Begriffen um sich wirft, befolge doch bitte Deinen eigenen Wunsch nach der "Ich-Formulierungen" und behalte Deine Unterstellungen für Dich, danke!
Es kommt immer auf die eigenen Routen und Präferenzen, so wie das Zeitmanagement an, genau wie auf den Anspruch zur Bewältigung der Ladezeit. Nicht jeder will Fastfood und Co. Es gibt auch Menschen die wollen einfach mal im Grünen ein paar Schritte gehen.
-
...erledigt.
-
...welcher Vesicherer?
-
Wo sind denn flächendeckend Ladeparks mit Ad-hoc-Preisen unter 50 Cent?
Ich denke im Großraum FFM und in anderen Ballungsräumen mag es das geben, aber auf dem platten Land (wie bei uns) suchst Du diese Möglichketen vergebens.
Egal, keiner wird zu etwas gezwungen und jeder wie er mag.
An meinem Zweitwohnsitz (berufsbedingt) kann ich nicht laden, ebensowenig bei meinem Arbeitgeber. Deswegen habe ich ein EnBW-Abo und lade während des Einkaufs bei REWE für 39 Cent. Für mich rechnet sich das mitsamt Abo-Gebühren...
...und ich habe auch keine Lust in meiner Freizeit Lade-Schnäppchen zu suchen.
Für die Urlaubsreisen kommt noch ein Monat Tesla-Abo dazu und fertig. Und wenn ich an der Unterkunft für 50cent/ kWh AC laden kann, nutze ich das auch ohne Bauchweh.
Fahre mit meinen Verbrennern aber auch keine 10km weiter um einen Cent pro Liter zu sparen.

-
...der Limiter hält den Abstand auch nich!