...das sind Feuchtedetektoren, die nur für die Fertigung im Werk relevant sind. Einfach wieder in die Verleidung stecken und ignorieren. Matthias Speicher hat das mal in einen seiner Videos behandelt. Mal noch Speicher elektrisiert bei YT suchen.
Beiträge von cohabit
-
-
...jetzt wird es spannend, welche Gutachten erkennt denn die Leasinggesellschaft für die Rückgabe noch an?
-
BTT, könnt ihr euch bitte mal an den Threadtitel halten und eure Zuglastdikussion in einen eigenen Thread verlagern.
Es sind leider immer die selben User die sich im OT verzetteln.
admin, bitte mal feucht durchwischen, danke!
-
Viel Spaß mit den Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!

-
Habe diesen Tickethalter in allen Fahrzeugen und nutze ihn regelmäßig. Schon in den 80ern hatte ich das Stäbchen eines „Eis am Stiel“ unter dem Scheibengummi geklemmt um die Park- und Zufahrtserlaubnis für das Firmengelände festzuklemmen. Ja da waren die Frontscheiben noch nicht geklebt…
…muss l dann mal ein Skoda-Mitarbeiter als Idee eingereicht haben.

-
Dein Händler veralbert Dich, den Tickethalter gibt es für kleines Geld beim großen Fluss!
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

-
Diese Antwort würde ich meinen Kunden auch so zukommen lassen (andere Branche, aber selbe Problematik
) . Es kann immer zu Komplikatonen kommen und dann möchtest Du die ungehaltenen Anrufe nicht entgegen, geschweige denn die Zeit und Kosten auf dich nehmen, falls das Fzg. eingeschleppt weden muss. Dieser Schritt der kompletten Trennung vom 12V-System ist immer experimentell, manchmal braucht es dann ein Diagnosegerät um bestimmte Prozesse anzustoßen.Diese Mail dient der eigenen Absicherung und ist völlig legitim. Manchmal muss man die Kunden vor sich selber schützen.

-
Ich verabschiede mich mit meinem RS SUV (Stahl-Grau, RS Lounge, 20" Leichtmetallfelgen Draconis Schwarz, Anhängerzugvorrichtung, Gepäcknetztrennwand) aus dem Wartesaal.
Schaut super aus, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

-
Ja, so ist es.