...wenn ich es richtig erinnere, waren beim Brillenfach extra Spreitznieten aus Kunststoff dabei. Die Aufnahme für das Brillenfach ist deutlich kleiner als die des Haltebügels. Diese Spreitznieten kannst Du mit einer Flachzange herausziehen, dann sollte der Griff passen. Bei meinem iD.4 GTX war es mMn. so, mir steht der Umbau nämlich auch noch bevor.
Beiträge von cohabit
-
-
...durchaus möglich, ich habe am Freitag die Winterräder für meinen Neuen abgeholt, das sind 19 Zöller mit Pirellireifen. Dort habe ich die T103 her.
-
...es ist eher suboptimal eine Versicherung mur mittels Preis zu vergleichen. Der Versicherungsumfang ist entscheidend. Mir z.B. ist der Mitgliedsbeitrabg beim ADAC zu hoch für die zu erwartende Leistung, da gibt es Schutzbriefe für 19,xx€ Jahresbeitrag die mehr bieten.
Ich kann nur dazu raten, zuerst die Versicherungsleistungen zu vergleichen und dann nach dem Preis zu sortieren. Nicht jeder braucht alle Leistungen. Ich wohne sehr ländlich und das Fzg. steht oft drausen, da ist mir z.B. auch Marderverbiss mit Folgeschäden wichtig, Das bieten nur wenige Versicherungen an.
Aber natürlich jeder wie er mag. Schade dass der Arbeitgeber sich weigert die SFK zu bestätigen...
-
...meine Wissens versichert auch Sloda über den VVD (Volkswagen Versicherungs Dienst). Deren Versicherungsbedingungen sind denen der Allianz sehr ähnlich. Da solltest Du mal vergleichen.
Ich bevorzuge den persönlichen Kontakt zu meinem "Versicherzngsfuzzi" und bin mit der Vertretung vor Ort schon seit fast 40 Jahren sehr zufrieden.
Ich hatte beim iD.4 auch ein Angebot vom VVD, das sich nur marginal von dem der Allianz unterschied. Aus benannten Gründen bin ich beim Vertreter vor Ort geblieben.
-
...die Coupes scheinen echt schneller durchzulaufen.

-
Ich bewundere euch, ich hätte dazu nicht die Nerven, sorry, hast Du keine Rechtschutzversicherung?
-
...ich meine hinten T103.
-
...yupp, sind zwei Tapps auf dem Display.

-
Wenn die Parksensoren aktiviert sind wird doch auf dem Display der Erfassungsbereich abgebildet.
Auf diesen Bereich mal mit dem Finger tippen. Ich habe im Moment kein zugriff auf mein Fahrzeug um es selbst zu testen.
Wie gesagt, ist nur eine Idee
...ich zitiere mich mal selbst, konnte meine Idee heute im GTX testen. Wenn die Parksensoren aktiv sind, tippe ich auf den Erfassungsbereich der vorderen Sensoren, wie im Bild, dann erscheit das Fzg. in der Draufsicht. Dort tippe ich auf die Front und schon ist die Frontkamera in Funktion. Im weiteren Rangierbetrieb schalten die Kameras dann wie gewohnt hin und her.
Sollte doch im Skoda auch so funktionieren, der Softwarehersteller ist ja der selbe.
-
Wenn die Parksensoren aktiviert sind wird doch auf dem Display der Erfassungsbereich abgebildet.
Auf diesen Bereich mal mit dem Finger tippen. Ich habe im Moment kein zugriff auf mein Fahrzeug um es selbst zu testen.
Wie gesagt, ist nur eine Idee