Ok, ich mein, dass da kein Fahrzeug stand, als es violett-rosa leuchtete, wie Langstreckenfahrer schon sagte. Also alles irgendwie Quatsch.
Beiträge von Scoo
-
-
Was. Bedeutet es eigentlich,, wenn die IONITY Säule rosa statt weiß leuchtet, wie hier?
-
habe seit Jahrzehnten eine einfache Kühlbox mit Ventilator im Deckel, die 12 und 230V kann.
Hat die Größe einer normalen, tragbaren Box, ca. 40x30cm, müsste jetzt nachmessen, ist optisch aber genauso groß wie die von Mango.
Kühlt gut, braucht wenig Strom, den Venti hört man natürlich, der läuft durchgehend. Hab die auch schon im Hotel - dann halt im Badezimmer - angeschlossen, wenn kein Kühlschrank vorhanden war.
Passen ca. 8x0,7l Flaschen rein, oder entspr. anderer Kram.
Hab als Backup immernoch so einen Kühlakku drin, der vorher im Gefrierfach zu Haus liegt. Die Klamotten leg ich natürlich gekühlt aus dem Kühlschrank da rein. Ich glaub, warme Sachen kann das Teil nicht wirklich runterkühlen in paar Stunden, wenigstens nicht, wenn sie voll ist.
Hat bisher gut funktioniert, auch wenn es wärmer war.
Hört man die Kompressoren eig. sehr laut, wenn man die Box z.B. im oder neben einem Zelt oder gar im Hotelzimmer stehen hat?
-
Zwar keine Antwort aber eine Frage: hast du das canton System Vom Advanced Paket oder Standard?
-
Ja, das hab ich hier schon rausgelesen und richtig: macht halt irgendwie Spaß, das Chaos etwas zu sortieren.

Ich geh immer nach dem Motto: „Haben ist besser als brauchen.“ und wenn das nichts kostet, ist es für mich okay.
Dann kann man, ohne sich vorher sortieren zu müssen, einfach mal in den Urlaub oder irgendwohin fahren. Da muss man ja oft schon genug bedenken, damit man Nix vergisst.
Diese Karten werd ich vermutlich eh nur 2 oder 3x im Jahr benutzen, aber mal sehen.
-
Wh000t? Wie heiß wird es in dem Fach Nummer K links unten am Knie? Oo
Hab da auch eins beim Yaris, da wird es überhaupt nicht heiß - ja gut: halt so warm wie der Innenraum im Sommer mal warm wird, aber sonst Nix.
Danke euch.
-
also früher hat man ja Panini-Bilder gesammelt, heute sammelt man Ladekarten, richtig? Oo
Dachte eigentlich, dass ich bald das Portemonaie zu Haus lassen kann, wenn neben dem fahrzeugschein auch der Führerschein digital wird. Nu werd ich mir wohl nen Etui mit Ladekarten für Dezember / Januar zusammenstellen Oo.
Lasst ihr die Ladekarten im Auto? Wenn jemand einbricht, ist das ja für den dann leichte Beute und man muss die Karten einzeln überall sperren lassen,
oder gibt es wie für Kreditkarten eine zentrale Rufnummer? (ja, lustig, zentrale Rufnummer, mein Ernst
) -
Danke dir, verstanden

Da ich den noch nicht kannte, bin ich tatsächlich schon mittlerweile bei mehr als 5 Anbietern registriert

(Und nur bei Registrierung hat man die Chance auf eine kostenlose, physische Ladekante).
-
Hmm die Trias-App / Webseite finde ich nicht. Gab es da im Vorfeld schon einen Link oder könntest du mir den mal nennen bitte, Enyaq-der-Erste ?
Ansonsten bin ich (ohne ADAC) auf die gleiche Reihenfolge wie du gekommen - zumindest für Deutschland.
Ein paar physische Karten habe ich mir organisiert für den Fall der Fälle die du beschreibst. Dann kann man wenigstens laden, auch wenn dann ggf. teuer.
-
andere Frage mal an die MJ27-Fahrer.
Kann man jetzt eig. beliebige Apps aus dem google-Playstore / Android-Store laden, oder wie läuft das für den Enyaq genau?
Gibt es bspw. einen nur einen Store von Skode, in dem man Apps laden kann, oder geht wie gesagt auch der normale Playstore?
Die Frage kam mir grad wegen dieses Artikels hier:
CarPlay und Video-Apps: Apple zieht klare GrenzenApple erweitert CarPlay um Video-Apps. Das klingt zunächst nach YouTube, Netflix oder Mediatheken auf dem Armaturenbrett, ist aber deutlich enger geregelt. Die…www.iphone-ticker.deMeldet sich der Enyaq außerdem als Airplay Gerät, auf dem ich den kompletten iPhone inhalt spiegeln kann? Das würde ja ggf. die oben erfragte Einschränkung umgehen - im Stand.