Das mit der 230V-Steckdose ist eine spannende Frage - im wahrsten Sinne.
Wäre toll, wenn das mal jemand testen könnte.
Das mit der 230V-Steckdose ist eine spannende Frage - im wahrsten Sinne.
Wäre toll, wenn das mal jemand testen könnte.
na und? Auf der Schnellstraße sind selten Radfahrer oder Fußgänger. Besser dort schnell fahren, als innerstädtisch.
Also bei Ionity schließe ich mein Abo ab, zahle meine 11,99 und gut ist. Nix aufteilen oder sonst was.
ist halt immer die Frage, ob eine Firma nach Kalendermonat oder nach Laufzeitmonat ab Abschluss abrechnet. Kann ja jeder machen wie er will und ist m.E. beides legitim.
Die Telekom macht das z.B. auch kalendermonatsweise und manchmal muss man etwas rechnen,w enn man einen Dienst oder Service "mittendrin" gebucht hat.
Da man ja die Preise kennt, kann man es dann selber auf die jew. Tage runterrechnen, wenn man will. Oder lässt es halt.
Hast du bei ionity denn dann immer 30 Tage, oder wie definieren die "einen Monat"?
bestimmt auch für mbmb
gibt es auch ne Challenge "intelligenter Fahrer"? ![]()
Frag für einen Freund, weil's so viele Idioten und Ellenbogenfahrer auf den Straßen gibt (nicht (nur) Skoda-Fahrer).
Danke, hatte das auch grad in der mySkoda-App gesehen. Kann's aufgrund fehlendem Enyaq noch nicht testen.
Das mit der benötigten Internetverbindung stört mich ein wenig. Kann ja mal vorkommen, dass man grad im Hinterland KEIN Internet hat - aber wir kennen ja denworkaround mit Sandsack und "normalem" Betrieb über Nacht
, wenn sonst nichts hilft - oder man keine Automationen / Routinen nimmt.
Mir ist natürlich klar, dass die App nur mit dem Auto reden kann, wenn Internet vorhanden ist.
Wäre ja toll, wenn das einfach direkt am / im Auto einstellbar wäre. Dafür braucht das Auto dann aber selbst wieder ein update, wo die Funktion enthalten ist, richtig?
ach guck mal. Da überschneidet sich das Thema dann ![]()
Danke.
cool, danke.
pasted-from-clipboard.pngDie skids App wurde unter iOS grade aktualisiert, da steht jetzt in der Beschreibung:“Campen möglich“
Hab leider mich keinen enyaq. Könnte jemand mal testen und berichten, was / wie das nun funktioniert?
Wie genau funktioniert das Laden mit cariqa eigentlich, wenn man sich nicht vorher in deren App registriert? Hab das Hit für eine ewe go Säule in Chargeprice gesehen:
Also woher weiß die ewe go Säule dann, wenn ich nur meine KK Karte vorhalte, dass ich dann bitte den cariqa Preis haben will?