Das Problem mit der Nutzerverwaltung habe ich auch. Hatte ich in den Thread schon gepostet:
Jetzt geht er nochmal in die Werkstatt mit angelichen Lösungs ansatz von Skoda HQ
...das klingt hoffnungserweckend...
Das Problem mit der Nutzerverwaltung habe ich auch. Hatte ich in den Thread schon gepostet:
Selbes Problem hier! Sehr nervig, gerade wenn man im Urlaub ist.
Waren bei Skoda Sonthofen. Die haben den Fehlerspeicher ausgelesen. Es war ziemlich viel rot. Der nette Kollege dort meinte, man müsse die Software neu aufspielen/updaten(?). Das könne mehrere Stunden dauern.
Daher fahren wir erstmal so weiter und erst daheim in die Werkstatt, was extrem nervig ist, da jedes mal alle Einstellungen futsch, runtergeladene Apps und der appshop nicht verfügbar sind und die Verbindung zum Smartphone…
Kurzzusammenfassung (da es hier auch oder besser ins Thema reinpasst):
- Nutzer werden nicht geladen (Endlos-Wanderbalken), dadurch kein Zugriff über App und die meisten gespeicherten Einstellungen (inkl. Radiosender).
- Android Auto meistens nur über Kabel
- Navi offline (wahrscheinlich kann er, weil offline, auch den Nutzer nicht laden!?)
- GPS-Position wurde falsch angezeigt (behoben)
- Ausfall SOS-Ruf (behoben)
Er war vor 2 Wochen schon für 4 Tage in der Werkstatt. Soweit ich weiß, hatten die das OCU über Nacht ausgestöpselt (?). Das Problem mit der falschen GPS-Position und dem SOS-Ruf war dann behoben, aber die Nutzer lädt er immer noch nicht.
Heute geht er nochmal rein. Voraussichtlich für 3 Wochen laut Freundlichem. Einen Ersatzwagen bekomme ich über die Garantie, in der Hoffnung, dass die sich beeilen, weil jeder Tag kostet...