Beiträge von Aggri

Habe es heute mal mit Aggris Tipp versucht, mal schauen wie lang die SpotifyApp durchhält 😉

Mittlerweile ein paar mal ausprobiert. Es klappt immer nur für einen Tag...am nächsten Tag muss man wieder resetten. Warum die Verbindung flöten geht, weiss ich nicht. Die KI hat vermutet, dass es an den Privatsphäreeinstellungen liegen könnte. Die verstell ich ja gar nicht.

Ich hoffe, dass es mit nem Update irgendwann gefixt wird.

Er ist da! 8) :thumbup:

Liefertermin 03.07.2026

Bis jetzt alles super!

Joaaa...stören tut es mich nicht, wenn es da ist...oder zur Not auch nicht da ist...

Es stört mich viel mehr, wenn es aussieht, als wenn es kaputt ist...

Nachrüsten werde ich es wohl nicht. Das was ich gefunden habe, klang nach Aufwand und Kosten (ist n Firmenleasing) ... Das nervt noch mehr, als der kaputte Look... :D

Vielleicht schalte ich es ganz aus.

...was sagt der Händler dazu? Das Fahrzeug ist drei Tage alt, ich würde mir das mal zeigen und erklären lassen...

...war halt auffällig, dass da der Button in den Einstellungen fehlte, da hatte ich schon so eine Vorahnung.

Und deswegen erstmal die Nachfrage hier. Der Händler sitzt bei Stuttgart und weiss sowas spezielles ziemlich sicher nicht (Firmenwagen über Audi/VW-Händler... ich hock in HH) .

Ah ok, dann ist das die Erklärung. Ich habe "nur" Plus mit Loft.

Aber das ist dann ja eine bescheuerte Abstufung in der Innenausstattung!!

Ambiente ja, aber nur so halbmäßig. Wenn du komplett Ambiente willst, musst du Maxx plusplus premium mit Sternchen bezahlen, sonst fehlt da ein Lämpchen im Armaturenbrett...

...und wenn du es in den ganzen Paketbeschreibungen übersehen hast, dann wunderst du dich nur über so eine komische Schnittstelle...

X/ :thumbdown:

Hallo zusammen,

habe am Freitag mein neuen Enyaq bekommen. Super zufrieden mit dem Wagen.

Allerdings ist mir eine Sache bei der Ambientebeleuchtung aufgefallen.

Die Beleuchtung am Armaturenbrett, also die untere Kante von ganz links, bis ganz rechts, leuchtet nicht.

So wie ich jetzt bei einem Blick in die Anleitung bemerkt habe, fehlt anscheinend in den Einstellungen (Ansicht des Cockpits) der spezifische Button für die Armaturen.

Für die Türen, Fußraum, Mittelkonsole gibt es den Button, über den man dann die Helligkeit entsprechend einstellen kann.

Gehört das vielleicht so? Mache ich was falsch? Oder ist das kaputt?

Vielen Dank im Voraus und VG

Agron

P.S.: Ich stelle nachher mal Foto ein.

Bestätigung für deine Wahrnehmung bei mir mit Spotify...wenn ich die App kopple klappt das alles wunderbar, App ist online und macht ihr Zeugs. Ab einem Tag später: App immer offline :(

Bei mir klappte es, nachdem ich mich einmal bei Spotify abgemeldet habe und danach das Infotainement resettet habe (10 sek Ausschalter drücken). Nach einer Neuanmeldung bei Spotify klappte es dann.