20 Minuten der Austausch?
Dachte das wäre recht kompliziert!?
So wie ich es verstanden habe, musste er nur das Spiegelglas rausnehmen und dann diese Folie austauschen. Kann aber auch sein, dass ich da nicht richtig zugehört habe ![]()
20 Minuten der Austausch?
Dachte das wäre recht kompliziert!?
So wie ich es verstanden habe, musste er nur das Spiegelglas rausnehmen und dann diese Folie austauschen. Kann aber auch sein, dass ich da nicht richtig zugehört habe ![]()
Ich habe letzten Donnerstag auf Kosten des Autohauses neue bekommen - war bis zur ersten Nachtfahrt nach dem Kauf (Anfang April) natürlich nicht aufgefallen. Hat alles in allem höchstens 20 Minuten gedauert. Ich bin gespannt, wie lange sie halten ![]()
Ich habe dort noch nie geladen, war aber einige Jahre mit dem Haushaltsstrom dort angebunden - ganz schöner Saftladen! Dürfte (qualitativ) überhaupt kein Verlust sein, dass da jetzt erstmal alles gekündigt wurde....
Wie du schon schreibst, immerhin kam gestern schon die Mail
![]()
In meiner Skoda-App (siehe Abbildung) kann ich nichts einstellen und m.E. ist auch der Schalter "Begrenzung des Ladestromes" auf aus gestellt.
Ja hast recht, ist aus. Also scheint es ein anderes Problem zu sein.
Bei iOs: App -> Reichweite der Batterie -> die drei Punkte oben rechts -> Begrenzung des Ladestroms
Bei unserem Gebrauchten (siehe Signatur) war die Box dabei. Im digitalen Zertifikat steht unter "Basic und Plus" als erster Punkt "Ablagebox für die hintere Sitzreihe". Denke also, dass sie zumindest damals unabhängig von Paketen bestellt werden konnte?!
Auf der A2 bei mir in der Region gibt's nun pro Fahrtrichtung neue, überdachte Ladesäulen von Fastned. Außer Toiletten gibt's da leider nichts weiteres, aber immerhin.
An A2-Rastplätzen bei Helmstedt gibt es Schnellladestationen für E-Autos | regionalHeute.de
Ich halte die Hand ebenfalls wie ihr, bei mir meckert er nicht 🤷🏻
Geht mir auch so. Bisher wurde nur gemeckert, wenn ich wirklich gar keinen Kontakt hatte - und das über mehr als drei bis fünf Sekunden…
Gab es hier nicht mal eine Lösung um z.B. ein Iphone zuverlässig in der Ladeschale / Ablage laden zu können?
Ich finde es nicht.
Ob die auch hier im Forum war weiß ich nicht, aber guck mal https://www.printables.com/mod…aq-wireless-charger-inlet