Ich habe dort noch nie geladen, war aber einige Jahre mit dem Haushaltsstrom dort angebunden - ganz schöner Saftladen! Dürfte (qualitativ) überhaupt kein Verlust sein, dass da jetzt erstmal alles gekündigt wurde....
Wie du schon schreibst, immerhin kam gestern schon die Mail
![]()