Habt ihr euren Enyaq vor der Leasingrückgabe aufbereiten lassen?
Ist mein erstes Leasingfahrzeug und ich weiß nicht, ob es sich lohnt, das Fahrzeug vor der Rückgabe aufbereiten zu lassen.
Gruß Jens
Habt ihr euren Enyaq vor der Leasingrückgabe aufbereiten lassen?
Ist mein erstes Leasingfahrzeug und ich weiß nicht, ob es sich lohnt, das Fahrzeug vor der Rückgabe aufbereiten zu lassen.
Gruß Jens
Hab gestern die AB bekommen mit unverbindlichem Liefertermin April 2026, wie bereits in der Bestellung angegeben. Eine FIN stand da nicht drin.
Wie frühzeitig bekommt der Freundliche die FIN mitgeteilt und könnte sie mir weitergeben? Lohnt es sich, jetzt schon zu quengeln?
Moin,
ich glaube die FIN wird erst erstellt, wenn das Fahrzeug gebaut wird. Es wird also noch ein wenig dauern. Wird wohl vermutlich Anfang März sein
Ach Leute, kann man dieses Thema nicht irgendwo anders fortsetzen?
Das gehört ja nun nicht wirklich zum Thementitel.
Moin,
ich fahre derzeit einen 80X und im kommenden Jahr läuft das Leasing aus.
Nun habe ich schon mal den Konfigurator bemüht und konnte den 85X nicht finden.
Bin ich nur zu blöd, oder hat Skoda den Allradler tatsächlich aus dem Programm genommen?
Muss ich zwingend den RS nehmen, wenn ich Allrad haben möchte?
Ist das nur eine temporäre Maßnahme, weil evtl. Teile nicht verfügbar sind
Danke und Gruß
Jens
Hat jemand Erfahrungen mit Software 3.7? Auf einem Video vom Speicher sagt einer mit einem 80X, dass der Verbrauch durch das Update um ca 10% gesunken ist. Der Speicher meint, andere hätten ihm das auch geschrieben.
Moin,
ja, kann ich bestätigen.
Meiner wurde von 3.0 auf 3.7 upgedated und ich war selbst etwas überrascht, dass der Verbrauch um etwa 10% gesunken ist.
Guten Rutsch
Der Hub war in der "alten" Zappi nicht enthalten und musste separat bezogen werden. In der Zappi V2.1 ist der Hub bereits enthalten.
Er dient der Kommunikation über (W)LAN.
Habe auf meinem 80X auch die Michelin CC 2 SUV drauf und bin damit zufrieden.
Ok, der Verbrauch ist etwas höher als mit Sommerreifen, aber dafür erspart man sich den Wechsel der Reifen + ggf. die Einlagerung.
Wohne an der Westküste in SH und habe somit auch keine übertriebenen Anforderungen an das Verhalten bei Eis und Schnee.
Update bei meinem 80X lief problemlos durch.
Als ich den Anruf vom AH bekam, konnte ich in der App schon 3.7 sehen.
Außer den fehlenden Favoriten bisher nichts auffälliges festgestellt.
So muss dass sein. ![]()
Software bei verschwommenem Pfützenlicht? 😂
(Mal vom Update der Leuchtdauer abgesehen.)
Soweit ich weiß, wird durch das Software Update die Leuchtintensität des Pfützenlichts reduziert, damit diese nicht andauernd schmelzen.