Gab oder gibt es beim Enyaq-Frontgrill optional nicht auch eine eher sinnfreie Beleuchtung?
Definitiv! War bei meinem (eh schon präkonfigurierten) RS mit dabei. Könnte ich aber problemlos drauf verzichten. Sehe ich selbst doch eh nicht, wenn ich mit dem Wagen unterwegs bin.
BTT: die umgelegte Beifahrerlehne wäre vermutlich schon recht hoch. Wie immer auch sich die darauf liegende Ladung mit einem Beifahrerairbag verträgt … (schon klar, dass es die woanders trotzdem gibt.
Beim Kia meiner Schwester ist das überraschend flach. Die Lehne ist nicht besonders dick und den Sitz kann man ja ganz nach unten stellen. Dann passen da (meiner Erinnerung nach) von der Höhe schon 3-4 Bierbänke drauf. Der Beifahrerairbag sollte doch allgemein nur auslösen, wenn der Sensor im Beifahrersitz erkennt, dass dieser belegt ist? Daneben gibt es die Option, den komplett auszuschalten (Stichwort Babyschale auf Beifahrersitz). Das sollte ja auch machbar sein, wenn man mal irgendwas auf dem umgelegten Sitz transportiert.