Ich meinte es gäbe nur einen Prototypen 🤷🏼♂️
Beiträge von Determined Mango
-
-
Also ich habe noch eine open WB series 1.
Bei mir hat sich die Situation auch geändert; ich hab ein neues Kabel bei Amazon bestellt und gut ist. Wirklich cool an der open WB ist, dass ich trotz 7jähriger box immernoch die neuste Software nutzen kann, egal was mit der Firma passiert werde ich wohl auch noch lange zugriff darauf haben; im dümmsten falle halt nur noch via VPN. Alle anderen, die ich 2019 angeschaut habe wären heute obsolet. Oder könnten die neue Situation nicht handeln!
-
So jetzt hatte ich kurz Zeit ein paar Bilder zu machen!
Hier ist er, mit den Skodaeigenen Winterfelgen.IMG_0529.jpg
Falls jemand die Suite sitze ma sehen will:
Ich habe jetzt, bzw. Morgen noch einiges zu tun. Die Dashcams müssen noch eingezogen werden und der Juicebooster braucht noch seinen Platz. Und auch noch alles was ich sonst so bei mir hab…
Dabei überlege ich mir noch was ich mit dem Styropor unter dem Ladeboden mache…
-
-
Hatte ich im ID4 auch einmal…. Aber ja… seither ist gut…
-
-
-
Das ging sicher flotter, als eine Besteölung 🤭
-
-
Das kommt halt eben extrem auf den use case an…. ist es für meine Frau, die nicht weit fährt undimmer dahin, wo sie es schon kennt. Ist alles was ich für einen 85 mehr zahle eine Fehlinvestition… rein rechnerisch.
Geht es um mich, der das Navi braucht, öfter mal schnelladen muss und die Planung auch brauche und auch um die effizienz froh bin, mal ein wenig weiter kommen zu können….
Wenn du aber den 80 direkt zahlen kannst und den 85er nicht, nimm den 80er, wenn die ähnliche km leistungen haben… Wenn du einen 80 findest mit 99% SOH, nimm den, anstelle eines 85er mit 96%…… Es gibt da so viel mehr…
Wenn du einen 80er mit 3.8 gefahren bist und vielleicht noch ne Stunde mit der SW gespielt hast undsagst passt, brauche nicht mehr, weil man nicht weiss was da noch kommt, warum nicht einen 80er?
Ach habt ihr in DE auch flottenrabatte, weil wenn ich sehe was wir kriegen, müsste der nicht nur 10% günstiger sein als neu…