Ich habe alle Kreuze gesetzt und habe nichts. Geliefert letzt Woche; ein RS in der Schweiz.
Beiträge von Determined Mango
-
-
Da ist plugshare manchmam hilfreich… Heisst aber auch dass wir das mitfplegen sollten…
Wir sind letztes Jahr mit dem WoMo meiner Eltern nach GB, auch aus der Schweiz. Da haben wir jeweils einmal übernachtet unterwegs, aber waren auch auf 100km/h beschränkt. Solange die Kinder mitkommen werden wir das nicht nochmal tun.
Dieses Jahr gehts mit airbnb(auch das erste mal)/Hotels und Enyaq.
Wir machen das so, dass ich freitag auf Samstag fahre, dann morgens die Fähre calais-dover nehmen und dann drei Tage London im Hotel machen.
Unsere ausgewählten airbnbs haben keine Ladestation, eines hat eine in gehweite. 67rappen für 7kW 🤢. Dasn andere für 68 rappen für immerhin 50kW…
An Tescos und Sainsburrys(die scheinen sehr fleissig mit dem Ausbau zu sein), lidl usw. Sieht das schon preiswerter aus, zum teil Kostenlos für 7kW, klar steht man nicht 10h dort aber es sind dann wieder 25-50km kostenlos.. Andere nehmen 44rappen für 50kW…
Generel ist das Laden im Südwesten erschreckend teuer, ausser man nimmt Tesla.
Im Südwesten hat es auch auf den Autobahnen so gut wie keine bedienten Raststätten, das hat mich überrascht…
-
-
Ich meinte es gäbe nur einen Prototypen 🤷🏼♂️
-
Also ich habe noch eine open WB series 1.
Bei mir hat sich die Situation auch geändert; ich hab ein neues Kabel bei Amazon bestellt und gut ist. Wirklich cool an der open WB ist, dass ich trotz 7jähriger box immernoch die neuste Software nutzen kann, egal was mit der Firma passiert werde ich wohl auch noch lange zugriff darauf haben; im dümmsten falle halt nur noch via VPN. Alle anderen, die ich 2019 angeschaut habe wären heute obsolet. Oder könnten die neue Situation nicht handeln!
-
So jetzt hatte ich kurz Zeit ein paar Bilder zu machen!
Hier ist er, mit den Skodaeigenen Winterfelgen.IMG_0529.jpg
Falls jemand die Suite sitze ma sehen will:
Ich habe jetzt, bzw. Morgen noch einiges zu tun. Die Dashcams müssen noch eingezogen werden und der Juicebooster braucht noch seinen Platz. Und auch noch alles was ich sonst so bei mir hab…
Dabei überlege ich mir noch was ich mit dem Styropor unter dem Ladeboden mache…
-
-
Hatte ich im ID4 auch einmal…. Aber ja… seither ist gut…
-
-