Du hastvdas Problem sicher beim Ladeort. Ich kann leider nur zeigen, wie es mit der VW app geht;
Irgendwoe so müsste es auch gehen 🤷🏼♂️
Du hastvdas Problem sicher beim Ladeort. Ich kann leider nur zeigen, wie es mit der VW app geht;
Irgendwoe so müsste es auch gehen 🤷🏼♂️
Also ich hab ja in der Wartezeit ein ID.4.
Ich hae leider nur im September einen ganzen Monat mit Sommerreifen:
Wobei der ID noch mehr auf die dichtere Luft reagieren dürfte…
Von daher geht da sicher deutlich mehr!
Ich habe bemerkt, dass die magische Grenze bei so ca.10°c liegt darüber wird er gleich viel effizienter!
Dann zieht er aber nur 3.6 kW…
Ich hatte das, weil ich die Wallbox von Typ1 auf 2 umrüsten musste, und ich den billigsten stecker gekauft habe; wer billig kauft, kauft öfter 🙃
Wenn er bei minusgraden draussen steht und ich ihn nicht an drr Wallbox habe ist die Akkuzemperatur dann ca 5°c
Hängt er an der Wallbax ist der Akku wärmer…
70mm²-Lade-Leitungen ja für den 50er -Enyaq...
So wie ich die Industrie kenne; ja, weil die wollen nicht weil einer diese option auswählt das JustInTime dings anpassen….
Werden >50 gefertigt kommen 90er, sonst 70er… aber dann fehlen sicherlich noch mehr dinge an dem Kabelsatz/ sind kleinrr Kabel verbaut.
Kleiner tipp; kofferraumwannen.de hat perfekt passende und preiswerte wannen. Habe in den letzten 10 Jahren 5 mal bestellt undpassen immer perfekt!
Also der „facelift“ ID4 mit 5.4 hat den Akku +- 5°C wenn nicht eingesteckt und noch mehr wenn eingesteckt und „laden und klima auf Abfahrtszeit“ eingestellt wurde..
Am Ende ist die Konventionelle Dieselstandheizung nicht leiser 🤷🏼♂️
Du kannst irgendwo“reduzierte ac-ladeleistung“ auswählen.
Unser superb hat beides jg 2016