Ich wollte die Tasche
Beiträge von AcIvI
-
-
In der Schweiz schon.

Nur genau die Prämie die ich ursprünglich haben wollte haben sie kurz bevor ich die Punkte zusammen hatte entfernt.
Und das Zeug das jetzt drin ist ist ehrlich gesagt....
Malbuch (50Pt)
Kinder-Kreide (150Pt)Buntstifte (300Pt)
Reflex-Spiel (400Pt)
Rettungs-Schlüsselanhänger (400Pt) wäre noch ok
10CHF für das laden mit Powerpass (500Pt)
Fahrrad Sonnenbrille MTB (2300Pt)
-
Ich bin in der Beta und habe kein Update bekommen.
-
Ich habe MySkoda 8.10.0 auf Android.
Unter Fahrzeug -> Reichweite der Batterie -> Ladeverlauf (neu) sehe nur einen HInweis auf "Daten unvollständig", kein Hinweis auf Einstellung.
Und wenn ich den jeweiligen Ladevorgang anklicke sehe ich auch die Ladekurve.
Screenshot_20260303-092252.png Screenshot_20260303-092257.png
-
Ich seh schon ich bin nicht der Einzige der Mühe mit dem Thema hat.
Der Hinweis mit dem Lichtschalter und Lichtautomatik aus und wieder ein ist eine neue Variante die ich ausprobieren werde.
Da ich den Schalter nicht oft nutze, wird da beim durch gehen nicht auch das Licht abgeschaltet?
Gemäss Handbuch "Automatikbetrieb -> Abblendlicht-Modus -> Standlicht-Modus -> Licht ausschalten -> ...Das es beim Fernlichtassistent im Bereitschaftsmodus (Symbol weiss) nicht gleich reagiert wie wenn das Fernlicht an ist (Symbol Blau) ist mir auch schon aufgefallen.
Das Bedienkonzept hat definitiv noch Verbesserungspotential.
-
Hallo zusammen
Entweder bin ich zu doof für den Fernlichtassistenten oder die Bedienung ist überhaupt nicht logisch.
Einschalten ist ja noch easy, sprich Blinkerhebel nach vorne drücken Assistent ist aktiv und das "A" Symbol im Kombiinstrument leuchtet weiss.
Aber wie kriege ich das Teil zuverlässig wieder ausgeschaltet?
In der Regel habe ich den Verkehr mit 2-3x Lichthupen verstört bis ich den Assistenten ausgeschaltet kriege, gefühlt ist es auch jedes Mal anders.
Ich bilde mir ein das er manchmal aus geht wenn ich den Hebel nach vorne drücke.
Ein anderes Mal wenn ich den Hebel zu mir ziehe.Im Handbuch steht zum Ausschalten "Das Fernlicht manuell ein- oder ausschalten."
Kann mich bitte jemand erleuchten wie das funktioniert. Hier in der Region haben wir im Moment sehr oft Nebel und da muss ich das Teil öfters abschalten und kriege fast jedes Mal die Krise und das Fahrzeug vor mir denkt vermutlich was mein Problem ist. Oder würde es bei Nebel reichen den Schlechtwetterknopf zu drücken?Danke schon mal für euren Input.
-
Ich bin mit meinem eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich sogar einmal, zu Hause, liegen geblieben bin.
2-3x Verbindungsprobleme mit Android Auto, was sich aber mit neu starten des Handys oder des Infotainments lösen lies.
Anfangs Probleme mit der Verbindung zur MySkoda App und dem dortigen Ladeverlauf.
Das Problem war komplett weg nachdem das Batterieladesteuergerät (keine Ahnung ob der Name stimmt) hops gegangen ist und der Wagen sich deswegen nicht mehr starten liess.
Nach dem Austausch des Steuergerätes funktioniert der Wagen nun eigentlich fehlerfrei.Mein Bruder hat mit seinem Enyaq das Problem das nach ca Minuten das Android Auto komplett abgehackt die Musik streamt.
Er ist noch auf der Suche nach der Ursache, es ist naheliegend das es sein neues Handy ist da er die Probleme erst seit dem Wechsel hat. -
Die Zeitleiste taucht auf wenn du regelmässig täglich den Punkt abholst.
Verpasst du einen Tag verschwindet sie wieder.
Ich habe die schon mindestens 2-3 Monate und sie verschwindet regelmässig wieder
-
Ich habe die Rabattaktion genutzt und beide Ambientepakete bestellt.
Ich habe einen 85x FL mit allen in CH/FL bestellbaren Optionen.
Und was soll ich sagen, ich bin nicht gerade überwältigt von den zusätzlichen Features.
OK ein paar Farben mehr. Nett.
Und das Rote Blinken bei geöffneter Tür. (das kann man in den Optionen an-/abschalten). Finde ich nützlich und sollte Standard sein.
Noch nicht getestet: Im Sportmodus soll das Licht sich an die Fahrsituation anpassen. (davon sehe ich den Optionen nichts)
Das hätte ich eigentlich gerne bei allen Fahrmodis zur Verfügung.
Ich habe mir etwas mehr versprochen.
Aber vielleicht habe ich noch nicht alles gefunden, in den Optionen sehe ich auf jeden Fall nichts Zusätzliches. -
Hast du seit dem Update mal alle Einstellungen gelöscht und neu definiert?
Kenne ich von vielen Einstellungen / Updates die trotz korrekt eingestellt nach Update erst funktionieren wenn man sie neu setzt.