Wahnsinn.
Habe heute Nachmittag meinen Enyaq abgeholt. Alles bisher fein. Alle Setting mal angeschaut und etwas herumgespielt. Bisher keine negativen Punkte bis auf ….. der subwoofer.
Ganz ehrlich. Wir fahren aktuell noch einen Polestar 2 der nicht für ne tolle soundanlage bekannt ist. Aber selbst die Anlage hat mehr Druck. Wie der threadstarter wundere ich mich, dass zwischen -9 bis +9 kaum unterschiede wahrnehmbar sind. Quasi als wenn der sub garnicht da wäre.
Ich werde mit dem Fokus Tip nochmal etwas herumspielen.
Ich höre selbst fast nur noch Podcasts, aber wenn ich mal Musik höre darf es ordentlich rumsen. Ich hätte für das System nichts extra bezahlt aber muss es mit dem Paket dazu nehmen. Das ärgert mich jetzt aber nur umsomehr, weil ich das das mir herumschleppen muss, mir Platz im unteren Kofferraum verloren geht und ich dann nicht mal was davon habe. Wenn ich technisch versierter wäre, würde ich den ja gerne mal abklemmen um zu hören, ob da überhaupt ein Unterschied besteht.
Eigentlich kam der sub schon auf meine Mängelliste für Reklamation. Aber das kann ich mir wohl sparen, wenn hier alle das Problem haben.