Eigentlich sollte heute 16 Uhr Übergabe sein. Aber das wird vermutlich nichts. Könnte im Strahl kotzen.
Wollten gestern Abend vom Sparkassen Konto eine blitzüberweisung durchführen. War mit der Sparkasse abgesprochen und die Ziel iban auf eine whitelist gesetzt worden. Aber es funktioniert nicht… es kommt die Meldung, dass es aktuell nicht geht und man es nur per normaler Überweisung durchführen kann.
Das Ziel Konto bei der Commerzbank kann es natürlich.
Letzte Hoffnung ist, dass meine Frau, sobald sie aus der Arbeit da ist, das mit der Sparkasse irgendwie noch klären kann. Aber eine Internet Recherche ergibt, dass es wohl immer wieder hier Probleme mit der Sparkasse gibt und es quasi so ist, dass es mal klappt und mal nicht.
unfassbar ärgerlich. Hatten uns hier drauf verlassen, nachdem im Vorfeld ja alles abgestimmt war.
Als meine Eltern vor 2 Jahren ihr Auto gekauft haben, hat das ausgezeichnet funktioniert.
Letzten Donnerstag wollten wir nicht klassisch überweisen. Da war noch nicht klar, dass wir ihn wirklich heute holen können und wir wollten kein Risiko eingehen dass das Autohaus vllt Konkurs über das lange Wochenende meldet und wir dann dem Geld hinterher rennen müssen.
Edit:
Evtl. hat sich die Echtzeitüberweisung egalisiert. Eben mit dem Autohaus gesprochen. Die kriegen die Karre nicht vom Dach runter. Sie musste selbst lachen - der Aufzug ist defekt. Im laufe des Tages soll die Aufzug Firma kommen aber sie kann für nichts garantieren. Dann muss ich mich wenigstens wegen der Sparkasse nicht so ärgern, wenn das Autohaus selbst die Übergabe heute nicht sicherstellen kann. Mal sehen.
MurreM das ist eine Seite vom Autohaus.