Hätte es das im Mai schon gegeben, hätte ich mir wohl die Sportline gespart. Sehr schade. Aber gut, es ist wie es ist.
Beiträge von Peterlis
-
-
Finde das Lodge im Enyaq auch sehr billig. Gefällt. mir überhaupt nicht.
-
Finde die Lounge Sitzbezüge ja wunderschön mit dem Mintgrün. Aber das bezogene Board gefällt mir leider überhaupt nicht. Hab daher Sportline bestellt damit es besser zu säubern ist. Hoffentlich bin ich dort von den Sitzen nicht enttäuscht. Dieser mintgrüne Streifen war richtig cool.
-
-
Richtig. Es gibt 2 Antriebsvarianten. Ich hab die häufigere Variante mit Hinterrad Antrieb bestellt und dann gibt es noch die Allrad (auch 4x Variante) genannt. D.h. Vorderrad und Hinterrad antrieb.
-
9. Mai bestellt mit Wunsch Übergabe 9. September.
Kalkuliert wird laut Unterlagen mit Lieferung zwischen 27.8 und 30.9.
AB sagt 30.9 unverbindlicher Termin.
85er Sportline, Hinterrad, Advance, Transport, Loibl grün
-
Unser 85X ist seit heute in Produktion, mal sehen wie lange der Rest geht (Transfer, Zulassung...).
Wie kann ich das abrufen? Hab seit der Bestellung vor 3 Wochen nichts mehr vom Autohaus gehört.
-
Wow,skoda gibt ja echt Gas oder doch weniger Nachfrage als man ursprünglich dachte?
Haben unseren ja für Mitte September bestellt. Ich hoffe die timen das gut. Hätte echt keine Lust, dass der Wagen voll geladen 3 Wochen auf irgend einem Parkplatz in praller Sonne vor sich hin ballert…
-
Ich hab gestern unterschrieben und die, Händler per Mail geschickt.
Wie ging es bei euch danach weiter? Hab was gelesen, man bekommt irgendwann die fin und kann dann in der App verfolgen wann er gebaut wird und wo er ist?! Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Denke, das sind schon die letzten Endpreise.
Reizen würde es mich schon als Techie. Immer das neueste und beste 🤓. Aber kurz mit meiner Frau gesprochen. Ihr ist das alles unwichtig.
Wir bleiben beim 85er Sportline.