9. Mai bestellt mit Wunsch Termin 9.9.
Anfang August auf eigene Nachfrage erfahren, dass Produktion für die 1. Sept. Woche angesetzt ist. Status Abfrage auf der Webseite hat im August bereits auf Ende Oktober hingedeutet.
Die Dame meinte, sie melden sich, wenn sich was neues ergibt. Jetzt gehts auf Ende Sept. zu und nichts tut sich. So langsam müssten die doch eigentlich sich mal um die Zulassung kümmern usw.
Da gibt man 50.000 € aus und wird dann nicht mal per mail auf dem Laufenden gehalten. Irre!
Beiträge von Peterlis
-
-
Wir haben Mitte Mai bestellt, 85er Sportline, damals ging man von 8 Wochen Lieferzeit aus. Da wir im Urlaub sind, haben wir um Lieferzeit um den 8-9 September gebeten.
In der Bestätigung steht unverbindliche Lieferung 24.8-27.9.
Eben aus Spaß mal die Status Abfrage auf der Händler Seite bemüht und fast vom Stuhl gefallen. Dort steht aktuell kw46, was Anfang November wäre.
Wie ist eure Erfahrung damit, ist das realistisch oder Käse?
Auf meine Anfrage, ob ich irgendwie in der App die Produktion verfolgen kann, habe ich leider keine Antwort erhalten.
-
Das Coupe macht mich mehr an momentan. Ist die reine Größe oberhalt Ladeboden bis oben zur Scheibe ungefähr vergleichbar mit dem Tesla? Ist die Neigung vergleichbar? Weiß das jemand?
Ich frage wegen dem Hund.
Übrigens der Hundemodus war schon was sehr tolles. Gerade beim einkaufen echt super.der Kofferraum ist fast gleich groß. Mit suv bist du aber erheblich flexibler, würde ich auf jeden Fall vorziehen.
Hundemodus klingt gut. Aber man riskiert sein Tier zu töten.
Fehlermeldung Tesla, Klima fällt aus, kein Empfang im Supermarkt…. Unser Hund ist Familien Mitglied. Das Risiko ihn qualvoll sterben zu lassen wegen einem technischen Defekt wäre der Komfort mir nicht wert.
-
Hätte es das im Mai schon gegeben, hätte ich mir wohl die Sportline gespart. Sehr schade. Aber gut, es ist wie es ist.
-
Finde das Lodge im Enyaq auch sehr billig. Gefällt. mir überhaupt nicht.
-
Finde die Lounge Sitzbezüge ja wunderschön mit dem Mintgrün. Aber das bezogene Board gefällt mir leider überhaupt nicht. Hab daher Sportline bestellt damit es besser zu säubern ist. Hoffentlich bin ich dort von den Sitzen nicht enttäuscht. Dieser mintgrüne Streifen war richtig cool.
-
-
Richtig. Es gibt 2 Antriebsvarianten. Ich hab die häufigere Variante mit Hinterrad Antrieb bestellt und dann gibt es noch die Allrad (auch 4x Variante) genannt. D.h. Vorderrad und Hinterrad antrieb.
-
9. Mai bestellt mit Wunsch Übergabe 9. September.
Kalkuliert wird laut Unterlagen mit Lieferung zwischen 27.8 und 30.9.
AB sagt 30.9 unverbindlicher Termin.
85er Sportline, Hinterrad, Advance, Transport, Loibl grün
-
Unser 85X ist seit heute in Produktion, mal sehen wie lange der Rest geht (Transfer, Zulassung...).
Wie kann ich das abrufen? Hab seit der Bestellung vor 3 Wochen nichts mehr vom Autohaus gehört.