Ich versteh die Frage nicht. Einfach neben die Säule stellen.
Möglichst nicht zwischen Säule und Auto warten. Könnte warm werden.
Ich versteh die Frage nicht. Einfach neben die Säule stellen.
Möglichst nicht zwischen Säule und Auto warten. Könnte warm werden.
So eine Silhouette täuscht. Du siehst ja nur die obere Linie. Der Rest ist höchstens zu erahnen. Die Schulterhöhe kann man ohne Referenz nach unten überhaupt nicht bestimmen.
A4 AS Chemnitz Ost/Oberlichtenau:
24! 400kW-EnBW-Ladepunkte, überdacht, Toiletten, Snackautomaten etc. Goldene Möve, Asia-Imbiss und ein Einkaufspark mit Discounter gleich nebenan.
Erstzulassungsdatum und Software-Version wären hilfreich. Ich bilde mir ein, zu allen angesprochenen Problemen schon mal etwas im Forum gelesen zu haben.
Wenn die Werkstatt dir ein Update anbietet, würde ich das auf jeden Fall annehmen. Vorher mal den Softwarestand dokumentieren und mit nachher vergleichen.
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch in DK. Nur ohne Stau: Das Navi schickt micht auf die Abfahrt (in DK immer recht kurz). Hatte schon Panik, weil ich eigentlich dachte, das es geradeaus gehen sollte. Aber dann ging es von der Abfahrt doch geradeaus weiter. War sehr spuky.
Edit: Wobei mir gerade einfällt, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob das nicht doch Google mit Android Auto war.
Was für ein Auto hast Du? 5.2 mit Update oder einen mit 5.4 ausgelieferten?
siehe Signatur: FL mit 5.4.
Ich bin nicht mal ansatzweise mit dem Fuß unter der Stoßstange. Und die Fußwedelfunktion ist ja auch nicht so superempfindlich. Vielleicht sollte ich mal die Zeit messen. Ich habe das Gefühl, dass das ein Software-Bug ist.
Gestern hatte die Klappe mit der Hand aufgehalten. Danach blieb sie oben.
Remote Parking (mit dem Handy) funktioniert NICHT! Habs eben getestet. App und Auto sind gekoppelt. Eine Verbindung kam ein mal sehr kurz zustande und die App hat die entsprechenden Schaltflächen angezeigt. Zum Bewegen des Fahrzeugs hat es nicht gereicht. Ansonsten immer keine Verbindung. Egal, ob vor, links oder rechts neben oder hinter dem Auto.
Wenn die Verbindung tatsächlich Bluetooth ist und es nur IM Fahrzeug eine entsprechende Antenne gibt (für Android Auto), wäre das absolut nachvollziehbar, wegen Fahradayschen Käfig, dann halt aber recht dämlich umgesetzt. Letztendlich hat das Auto auch WLAN. Das wäre für diesen Zweck vermutlich besser, weil stabiler auch über größere Entfernungen, vor allem im Freien. Bluetooth ist gegenüber WLAN nur 'n nasser Bindfaden. Mehr als zwei gekoppelte Geräte an einem Empänger sind schon problematisch.
Ich finde es Betrug am Kunden. Oder aber, wir machen alle etwas falsch und Skoda mus einfach mal mit dem Geheimnis rausrücken.
Lau Speicher soll das im MJ 26 dabei sein.
Wenn man sich vom Auto weg bewegt. Nicht, wenn man darunter steht.
Es passiert neuerdings regelmäßig, dass die Kofferraumklappe nach relativ kurzer Zeit automatisch schließt, während man darunter steht und den Schlüssel in der Tasche hat. Hat das schon mal jemand beobachtet?