Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Ach herrjeh! Wer weiß schon, wie viele Zulieferteile für unsere Enyaq's auf diesem Schiff und den anderen sind, die dahinter noch warten. Chips für's Infotainment, Kabelbäume, Plastikverkleidungen und was sonst noch so alles aus China kommt.....
Wir warten bestimmt noch ein Weilchen....
Einige Enyaq habe es auf einen Autozug geschafft:
Wie Ihr seht habe ich das Bild aus einem Nachbarforum entführt ...
-
Bei unserem aktuellen Mini kann ich die Farben einstellen
-
Ich bin da schon ein wenig bei Limo:
Die Wartezeit ist schon eine Herausforderung. Man saugt irgendwie alles auf, was man in die Finger bekommt.
Ist das Objekt der Begierde dann im Besitz, dann ist es irgendwie ein Alltagsgegenstand.
War bei meinem Kindheitstraum auch so.
Jahrelang überlegt ob es passt, gespart, gesucht und gefunden.
Die ersten Kilometer gefahren. Ein Traum.
Aber über die Zeit:
Es ist Alltag geworden. Die Freude wie in der Wartezeit gibt es nicht mehr.
-
Und nun ein Test in dt. Sprache:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 15:38: Driving Experience
-
Ich hab mir gestern dann auch noch mal die Design Selections angesehen - dort ist immer das zwei Speichen Lenkrad abgebildet.
D.h. 3-Speichen muss mit einer späteren Auswahlmöglichkeit im Konfigurator (z.B. Drive Sport ...) dazu kommen.
-
-
Für die quarzgrauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ein Fahrvideo mit Hans Joachim Stuck
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.