Wenn ich Dich recht verstehe, gilt der HT I Tarif solange der Zähler nicht eingebaut ist.
So ist das bei mir ![]()
Wenn ich Dich recht verstehe, gilt der HT I Tarif solange der Zähler nicht eingebaut ist.
So ist das bei mir ![]()
Ja, man (m/w/d) kann die Wegrollsicherung deaktivieren. Dann kann man aussteigen und schieben.
Kann man (m). Hab es selber probiert. Aber nicht wegen dem leeren Akku.
Habe die Funktion einfach mal für die Waschstrasse oder den nächsten Reifenwechsel ausprobiert ![]()
Hast Du Erfahrungen mit E.on ?
Tja, auf das intelligente Messsystem warte ich noch. Es gab da wohl einen Rechtstreit mit einem Messsystemanbieter welcher dann nicht zertifiziert wurde. Der hat wohl erfolgreich Klage eingelegt. Im Resultat: Es werden derzeit keine intelligenten Messsysteme verbaut.
Ich habe also nur die 27,72 Cent / kWh ...
Ist trotzdem besser, als alle anderen Tarife von E.ON.
Bei denen sind wir schon ewig und bisher immer gut gefahren, äh, bestromt worden.
Sieht nach SMA mit dem SMA Home Manager aus - ich hab noch nen uralten SunnyBoy im Einsatz ...
Da kann man schon neidisch werden, wenn der eine 18 Wochen gesagt bekommt, der andere 18 Monate.
Wenn ich mir die Signatur so ansehe ... bestellt am 25.03.2020 ... dann ist das ein ganz laaaaanger Wartzeitraum ![]()
Valeo Lignum Ich glaub, Du wolltest 2022 bestellt schreiben ![]()
hat sich noch nix getan, oder? Hab grad nen Model 3 zum testen hier
Nee, die neue Firmware ist wohl immer noch im Test ....
Manuell sollte es klappen, wenn Du im Eco Mode auf 1 Phasig eingestellt hast.