Öhm, ich dachte Ihr habt Euch getroffen - nun liest sich das hier so, als ob Ihr alle aneinander vorbei gefahren seid ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
ich für da so ne Liste: Bestellübersicht
Wenn Du da rein möchtest, dann verrate mir gerne ein paar weitere Details.

-
Nachdem wir ja schon eine kleine Diskussion im Stromer Alltagsthread haben, bin ich neugierig geworden.
Wie seht Ihr das mit der Zeitumstellung?
Ich hab zwei Auswahlmöglichkeiten zugelassen

Es kann ja durchaus sein, dass es eine Präferenz gibt (Sommer- oder Normalzeit), aber auch der Wunsch vorhanden ist: Hauptsache keine Umstellung mehr
-
Irgendwie gibt es jedes Mal bei der Zeitumstellung Probleme mit der Datenauswertung:
Ich hätte den Enyaq heute Nacht mal beladen lassen sollen

Klappt das bei Euren Energie - Management Systemen einwandfrei?
-
-
Michi, hilf mal!

Beim Spiegel selber steht nichts. Und bei der RFK auch nur generisch 15 km/h. Keine Ahnung ob die bei größer 15 km/h rückwärts auch aus geht

-
Die Erstkunden sind voll in den Hintern gekniffen. Das hat nichts mit Kundenbindung zu tun.
Naja, wer weiß welche Macken in der Version 3.0 sind.
Vielleicht möchte man die ja auch erst ausmerzen, bevor man uns dann im März 24 die 3er Version beim Händler aufspielt?
-
Schau mal unter: Tarife mit smartem Zähler
Smarter Tarif in Verbindung mit einem intelligenter Zähler | EON
Ja, die Grundgebühr ist sehr hoch - relativiert sich bei mir da wir > 10.000 kWh / Jahr Verbrauch haben.
-
-
Ich bin jetzt guter Dinge, dass der Wagen bis Weihnachten da ist.
Hat sich bei Dir in Sachen Auslieferung eigentlich was getan?
Und hier mal eine positive Nachricht was Lieferzeiten angeht. Mein an Sportsline steht schon beim Händler. Und zwar genau vier Monate vor Liefertermin?
Dann müsstest Du Dein Fahrzeug mittlerweile ja bekommen haben, oder?
Gerade habe ich von dem Händler erfahren, dass unser Enyaq in Produktion ist. Hat eine/r von euch eine grobe Vorstellung, was das in Tagen/Wochen bedeuten könnte? Wie lange dauert so eine Elektroauto Produktion?
Hast Du Dein Fahrzeug mittlerweile erhalten?