Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Glaube persönlich dass die Dachboxhersteller diese Möglichkeit bereits getestet haben.
Aber eher unter dem Gesichtspunkt der Sicherheit (falls mal ein Kunde falsch herum montiert) und weniger unter dem Aspekt der Verbrauchsoptimierung (egal ob BEV oder Verbrenner)
-
@nec_1901
Ionity unterhält aktuell 54 HP Säulen in der CH:
UNSERE STANDORTE - LADENETZWERK - Home (ionity.eu)
Dieser ist vermutlich nah bei Dir.
-
Frage: Ist die Bedienungsanleitung für ein Fahrzeug aus 06/21 mit der 3.0 Software aktuell oder bezieht sich die BA auf das Fahrzeug mit der alten Software?
Spannende Frage.
Wenn Du Deine FIN eingibst, dann bekommst Du die BA zum Baudatum Deines Fahrzeugs.
Ich hoffe, dass sobald das Fahrzeug beim Freundlichen das Update auf ME 3.0 erhalten hat, dass dann - ganz simply clever - auch eine angepasste BA zur Verfügung steht.
Gehst Du über das Modell rein, kannst Du Dir vermutlich jeden beliebigen BA Stand ansehen.
-
Diese Seite ist ohne Anmeldung und dort findet man auch die neueste BA:
ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com)
Entweder via FIN für das eigene Fahrzeug oder aber:
- Modell
- Produktionszeitraum
- Markt
- Sprache
auswählen.
Viel Spaß beim Studieren der BA
Michael
-
Diese Seite ist ohne Anmeldung und dort findet man auch die neueste BA:
ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com)
Entweder via FIN für das eigene Fahrzeug oder aber:
- Modell
- Produktionszeitraum
- Markt
- Sprache
auswählen.
Viel Spaß beim Studieren der BA -
Übergabetermin ist in 3 Wochen. 14 Monate nach Bestellung.
Heute bekam ich die Email, dass mein Fahrzeug nunmehr da sei - grob ein Jahr, nachdem ich es bestellt habe. Natürlich fahre ich ausgerechnet kommende Woche in Urlaub, aber die eine Woche verkrafte ich jetzt auch noch.
Servus Michael,
laut Händler wird der aktuell zugelassen (ist ein Firmenwagen) - das müsste dann ja bedeuten, dass der schon beim Händler steht 😉. Ich bin gespannt…
LG, ChristianServus,
habt Ihre Eure Enyaq mittlerweile bekommen?
-
Jetzt fehlt nur noch das passende Vehikel

Ich greif das mal auf: Hast Du Dein Vehikel mittlerweile?
-
-
Einfache Lösung: Fahrzeug abschliessen