Kann ich dann zwischen Trip A und B hin und herschalten und jenachdem in welchem ich bin wird weiter gezählt?
Also z.B. um private von geschäftlichen Kilometern zu trennen?
Kann ich dann zwischen Trip A und B hin und herschalten und jenachdem in welchem ich bin wird weiter gezählt?
Also z.B. um private von geschäftlichen Kilometern zu trennen?
Öhm, was macht man denn mit Trip 1 und Trip 2 ?
Falls ich so etwas jemals in einem meiner Fahrzeuge hatte, dann habe ich es nicht gefunden und auch nicht gesucht.
Klärt mich bitte auf.
Wenn man so bei Mobile schaut dann scheint es ja wirklich Mitte oder eher Ende Oktober zu werden. Früher wird es wohl wirklich nichts.
Hab ich auch grade mal gemacht,
Bei den dt. Händlern steht der 14.10.2022 als frühester Abgabetermin, bei einem Händler aus CZ der 13.10.22 drin.
Viele andere sind erst für 2023 avisiert.
Ich gehe davon aus, dass ich in ca. 6 Wochen meinen Pinsel nicht mehr nach jedem Eintrag reinigen muss, sondern dass ich meine blaue Farbe gleich offen lassen kann ![]()
Dann oute ich mich mal mit meiner Software Version:
Und ja, womit kenne ich mich aus?
Was war das noch gleich? Ach ja: Die BA ![]()
Die obige Anzeige erhält man wenn man auf Anleitungen geht und im folgenden die Version ausliest.
Hat also nichts mit dem "Betriebssystem" des Fahrzeugs zu tun ![]()
Ich glaube ich ziehe mal in den Fehlerthread um, leider.
Nönö, da halten wir beide uns raus - mit Fehlern will ich nichts am Hut haben.
Das Update der Navi DB dauert gerne mal ein paar Tage. Das letzte Mal als ich nachgesehen habe, war es noch 22.7
Vorhin habe ich es vergessen zu checken ... wusste nicht dass es in diesem Thread relevant werden würde ![]()
aber rot ist vorbei bei mir
wann wird Dein Enya umlackiert oder zumindest foliert ![]()
Und hier noch ein weiterer Artikel vom ersten Meeting des Top Managements mit Oliver Blume:
Volkswagen: Tag 1 nach Diess – die Ära Blume beginnt spektakulär - WELT
Mal ein eine "blöde" Frage bzgl. Oldtimer:
Kann es sein, dass diese irgendwann "Aussterben"?
Wie lange wird wohl so ein E-Auto halten, da ja die Batterie vermutlich in 15 - 20 Jahren hin ist
Jein, es ist wohl eher die Frage zu stellen:
Gibt es in 2050 noch etwas dass ich in den Tank meines 911 schütten kann, damit ich damit ein paar Kilometer spazieren fahren kann.
In einer privaten Sammlung können solch Fahrzeuge sich die Reifen noch ewig platt stehen.
BEV und Oldtimer: Warum nicht. Ich bekomme heute auch noch Motoren für die ersten 911er - okay nicht mehr neu ab Werk.
Bei den HV Batterien wird es irgendwann auch general überholte geben. Oder Umbausätze auf neuere.
Ich seh das ganz entspannt.
wie bei dem aber wie schon weiter oben gesagt könnte das 3.15.1 auch die Version der Anleitung sein.
Das sagt der Typ in seinem Video sogar, dass es sich um die Version der Anleitung handelt ,,,
besser du hälst dich an die Videos von unserem Speicher.
Hab ich oben noch eingefügt. Dort ist auch zu sehen wie man in das korrekte Menü gelangt