(vielleicht weiß hier ja Oberleinsiedler mehr dazu
),
Leider hab ich keinen Zugriff auf die ME 3.0 Handbücher ....
(vielleicht weiß hier ja Oberleinsiedler mehr dazu
),
Leider hab ich keinen Zugriff auf die ME 3.0 Handbücher ....
Die Sensoren sind normal - einfach wieder in das Loch reinstopfen.
Wozu die genau dienen, wurde noch nicht zu 100% ergründet. Könnte aber etwas mit Feuchtigkeit zu tun haben.
Gibt hier im Forum schon ein paar Wortmeldungen dazu.
Ich schau mal, ob ich das wiederfinde
Hat Speicher eigentlich in einem seiner Videos schon mal dieses tolle Forum hier erwähnt? 🤔
Irgendwie warte ich da immer drauf... 😜😄
Getreu dem Motto: Ich komme nicht alleine, ich habe hunderte Jünger hinter mir ![]()
Meine Lieblingssuchmaschine hat als ersten Eintrag bei der Suche nach "ZP8" folgenden Eintrag gelistet:
Auf in die Freiheit! | Volkswagen Newsroom (volkswagen-newsroom.com)
Die Stationen ZP 1 - ZP8 (Zählpunkte) wurden hier im Forum auch schon irgendwo beschrieben.
Tante Edith sagt:
Nö, der fehlt dann wirklich ![]()
Dann reicht ein Trip A (neben den 3 anderen)
Werde vom 13.-15. in Mlada Boleslav sein, wobei 13. und 15. Reisetage sind. Am 14. gibt es ein weiteres Event zu einem anderen (aber sehr wichtigen und interessanten) Thema vor Ort und da bin ich auch eingeladen.
Das ist aber ein doofes Datum ![]()
Mein Enyaq geht am 14.9 zum SW Update - bin der erste bei dem Skoda Partner.
Wenn dann in MB ein großer Event stattfindet, wenn sollen wir dann anrufen?
Matthias: Ich brauch Deine Handynummer
![]()
Viel Spaß in MB ![]()
Hat er denn nun auch bezahlt?
Nö, warum auch. Der Bengel hat es doch gut gehabt so lange er sich zu Hause durchgefuttert hat gib5.gif
Fühle mich ebenfalls zum Scherzen motiviert ![]()
Es geht im aktuellen Video von nextmove zwar nicht um den Enyaq, aber um eine andere Konzernmarke des VW Konzerns.
Ich denke, dass das Thema Quote und die Auswirkungen ganz gut beschrieben sind und somit Analogien zu Skoda aufweisen.
Felt nur noch, dass Skoda die Quoten ebenso aufgibt ![]()