weil "das kann man ja später immer noch fixen".
Naja, manche Fehler werden eben nur vom DAU im Feldeinsatz gefunden.
Wenn dann diese Fehler zeitnah ausgemerzt werden : Es ist Sonntag. Es regnet. Ich habe Zeit zu träumen.
weil "das kann man ja später immer noch fixen".
Naja, manche Fehler werden eben nur vom DAU im Feldeinsatz gefunden.
Wenn dann diese Fehler zeitnah ausgemerzt werden : Es ist Sonntag. Es regnet. Ich habe Zeit zu träumen.
Von Michael für Michael und alle die es, wie ich, auch nicht wussten:
So sieht ein Einkaufswagen Entriegler z.B. aus:
So verfahre ich schon seit langem: An ner Ampel einfach kurz den Start-/Stopp-Knopf drücken, von der Bremse gehen, Bremse wieder treten, D einlegen und es wird bei Fahrten >=2km als eine Fahrt gewertet.
Danke für den Tip. Stand gestern auf der Autobahn 3mal für kurze Zeit im Stau. So hab ich aus einer Fahrt 4 Etappen gemacht bzw. weitere 10 % erfüllt.
Kommt mir bloß nicht nochmal jemand mit dem Märchen der günstigeren Unterhaltskosten beim e-Auto
Kannst ja mal in meine Liste reinschauen (siehe Signatur) ob da in Niederbayern nicht was günstigeres möglich gewesen wäre.
Traurig, daß man sowas braucht
Bei mir: Dreimal auf meinen Holzkopf klopf.
Ausser regulären Inspektionen und den OTA's (Air oder Autohaus) noch nichts gewesen.
Ich sag mal: Bisher Glück gehabt
@haribo
ey, mach keinen Mist!
Ich lese Deine süffisanten Kommentare immer sehr gerne ![]()
Wenn Du magst dann sende mir noch eine PN mit Deinen Daten.
Vielleicht treibt es uns ja mal wieder an die westliche Nordseeküste, also gen Ostfriesland .
Da bist Du ja ganz nah dran ![]()
Behalte auf jeden Fall Deine Bodenständigkeit und Deinen Humor!
Beste Grüße aus der Oberpfalz,
Michael
Warst Du beim Tanken auch immer pinkeln, während aus der Zapfpistole noch Benzin in Dein Auto lief?
Jein ![]()
Tanken, Zahlen, wegfahren, Biobreak, weiterfahren
Zumindest auf längeren Strecken war das fast immer so.
An Tanken nah der Heimat habe ich das heimische Örtchen bevorzugt. ![]()
Die neueste Design Studie:
Ein 1000 MBX in Modern Solid übersetzt:
Mehr dazu gibt es in der AMS: Škoda 1000 MBX: Ein unbekannter Škoda wird zur Designstudie
Die Farbe Sieht irgendwie schon extrem g**l aus! ![]()
Danke Dir EnyaqTaxi4444 für das teilen Deiner Erfahrungen.
Und wenn ich mich recht entsinne, dann werden Deine Wagen regelmäßig per HPC auf 100% geladen, oder?