- Das ganze Infotainment läuft endlich absolut flüssig. Auch Spotify und Youtube Music endlich ohne Ruckler.
- Das Thema mit dem Remote Parken hat ja unser Matthias alias Speicher elektrisiert schon thematisiert. Auch bei mir funktioniert das nicht. QR Code scannen und der Enyaq wurde dafür in der App angelegt aber verbinden zum Auto um das Remote Parken zu beginnen klappte in 3 Versuchen kein einzigstes Mal. Schade
Hey Luna2014, danke für den ausführlichen Bericht!
Zwei Fragen hätte ich:
1. Spotify und YouTube Music ohne Ruckler??? Du meinst über CarPlay/AndroidAuto, also im normalen Infotainment gibt's das nicht, oder hab ich was übersehen?
2. Ich habe die Kommentare von Matthias zu den Remote Parken Problemen auch gesehen, wundere mich aber, bei mir funktioniert das tiptop ... AAAABER man muss wirklich sehr sehr nah beim Fahrzeug stehen damit es klappt, sonst wird die Verbindung getrennt. Ist das allen hier bewusst? So nah, dass ich fast Angst habe, dass mir die Karre über'n Fuß fährt. Wünschen würde ich mir die Fernbedienung per App aus ca. 3-5m Abstand (z.B. von der ggü. liegenden Straßenseite), so dass man das ganze Umfeld des Fahrzeugs im Blick hat.