Soweit ich das in Erinnerung habe, werden die Fahrspuren nur in der 3D Ansicht angezeigt.
Wenn man nur die Nord-fixierte Ansicht hat, dann fehlen einige Features in der Ansicht.
SW Stand 3.7x
Beiträge von Blue-SL
-
-
Was ist mit den Bestandskunden wie mich z.B.? Charge Faster hat/hatte mit Ionity und ARAL 0,49€ und 15€ für mein Profil ein vertretbares Angebot.
Fällt denn ARAL jetzt aus? Der Preis bei EnBW mit 0,87€ ist ja vollkommen indiskutabel
-
Ich habe mir "übergangsweise" damals vom AliExpress einen transportablen Adapter geholt, der war 2 Jahre problemlos im Einsatz. Seit letztem Jahr im SALE dort von Feyree einen Mobiladapter mit Schuko, blauer und roter CEE Dose geholt.
Auch gekoppelt mit meinem Gast-WLAN. Über die Tuya App komplett fernsteuerbar.Der Spaß hat 230€ gekostet und macht alles zuverlässig, wie ich brauche.
Der "alte" Loader liegt mit den Adaptern vorne im Frunk. -
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst den "Camping Modus" unseres Elektroflitzers einmal testen.
Speicher hat's ja dankenswerterweise schön erklärt.
Was habt ihr denn für Luftmatratzen im Einsatz?
Bzw. welche sind besonders empfehlenswert?
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
-
Evtl. war das dann genau dieses Verhalten. Es wurde mir mit meinem nicht erfolgreichen 3.8 Update angekündigt.
-
Primär hat sich die Biopause an die Ladepause angepasst.
Der Umsatz bei div. Schnellrestaurants und Tankstellenbistros hat sich erhöht.
Grundsätzlich kommt man aber entspannter am Ziel an. Bitte nie vom verbleibenden Akkuladestand nerven lassen. 5% Rest sind immer noch genug für 30km AB-Normaltempo. Zur Not mal ein paar km im Windschatten hinter dem LKW bei 95km/h bringen auch Reichweite. -
Habe jetzt seit einem guten halbem Jahr eine USB-SSD 1TB dranhängen. Darauf sind MP3, FLACs und MP4. Gut zur Hälfte gefüllt. Bisher keine Probleme von 3.2 und 3.7
Einmal habe ich einen kurzen Reboot des Systems nach Start gehabt, inkl. schwarzem Mäusekino.
Ich denke hier war aber der Verursacher das Handy mit Android Auto,
Auto fuhr normal die 200-300 Meter weiter, bis schrittweise nach der Tachoanzeige wieder alle Assistenten aktiv waren. -
Sehr spannend, bei mir hat es "damals" noch als Dauer fürs Update 50 Minuten angezeigt.
Geklappt hats nach 90 Minuten auf jeden Fall nicht.
-
Aber immerhin hat mich gestern zum ersten Mal ein Auto vor drohendem Gewitter gewarnt.

IMG_20250604_192839709_HDR.jpgIMG_20250604_192853736_HDR.jpg
-
Die Karte von HERE hat die Verkehrsschilder mit Tempolimits drin. Diese Geschwindigkeitsbeschränkungen wurden irgendwann von einem Erkennungslauf von "Mapilliary" übernommen.
Das sind Daten von Dashcam-Aufnahmen, auf welchen diese Verkehrszeichen erkannt wurden.
Leider ist hier bei mir vor 1,5 Jahren eine Baustelle mit einer 70er Beschränkung gewesen. Diese ist schon wieder über ein halbes Jahr beendet, aber die Beschränkung immer noch drin.
Ich habe Mapilliary schon mit neuen Dashcamaufnahmen gefüttert, aber leider ist von der Erkennung noch nichts bei HERE angekommen.Die 70er steht immer noch auf dem Erkennungslayer von Mapilliary drin.
Daher wahrscheinlich die Meldung "70 erkannt", vielleicht in der Phantasie.....
Mittlerweile kartiere ich per Dashcam unsere ganze Ecke in Nordbayern neu, wenn ich unterwegs bin.
Es ist echt eine Schei.... daß diese Aktualisierung der Daten solange benötigt.