Die Skoda Connect Hotline hat gesagt, ich soll mal eine Email mit Screenshot an kundenbetreuung@skoda-auto.de senden.
Mail ist raus, Eingang bestätigt. Na dann mal sehen, was die sagen/schreiben...
Die Skoda Connect Hotline hat gesagt, ich soll mal eine Email mit Screenshot an kundenbetreuung@skoda-auto.de senden.
Mail ist raus, Eingang bestätigt. Na dann mal sehen, was die sagen/schreiben...
Hmm, habe es gerade sowohl mit dem neuen als auch mit dem alten Passwort in der App versucht.
Gleicher Fehler.
Ich versuche es dann mal am Nachmittag...
Guten Morgen,
gestern Abend habe ich am SkodaPowerpass Portal mein Kennwort geändert, d.h. komplexer gestaltet.
Das habe ich über den Link Passwort zurücksetzen gemacht.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich nirgendwo mehr reinkomme, weder Portal noch App.
Meldung "Zu viele falsche Passwörter, warten sie einen Moment und versuchen sie es später wieder". ![]()
Mit wem kann ich Kontakt aufnehmen, der diese Situation wieder glatt ziehen kann?
Edit: die App habe ich schon deinstalliert und neu drauf
Grüße in den Montag
Peter
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Zweitwagen, BMW i3, unterwegs im One-Pedal-Driving Modus. Dieses Auto kennt gar nichts anderes
Damit bin ich entspannt unterwegs, aber natürlich zu 95% mit dem Tempomaten.
Ab Freitag habe ich den Enyaq im Einsatz und ich bin gespannt, wie sich hier mein Lieblingsmodus D oder B entwickeln wird.
Dienstlich haben wir Q4 im Einsatz und das ständige "auf die Bremse treten" im Stadtverkehr finde ich ziemlich ätzend.
Warum wird muss hier unnütz die Energie vernichtet werden? Das Auto soll doch erst losfahren, wenn mit dem Pedal der Strom an der Drehspule anliegt.
Zum Bremsen, der i3 hat auch hinten Scheibenbremse (hurra!), wenn man immer regelmäßig alle 2 Wochen einmal in der N Stellung zügig von 80/90 auf NULL bremst, dann bleiben die Scheiben schön sauber. Das muss man halt beachten beim E-Fahrzeug.