Ah, alles klar. Datenvolumen und so zum Beispiel. Macht Sinn, danke!
Beiträge von Kai Green
-
-
Bei mir genau so wenig 🤷🏻
Was ist denn der Vorteil der App?
Ich finde keinen Unterschied, wenn ich mir Spotify über Android auf den Bildschirm hole, abgesehen von einem anderen Layout.
-
Dazu musste man oben rechts die Bearbeitung aktivieren, und dann konnte ich die App dort hinziehen.
In welchem Menu genau? Ich habe alles probiert, aber die app wird mir nicht als Auswahl angezeigt
-
Hatte der Sportline nicht serienmäßig Matrix?
Ja, hat er. Achso, steht ja LED. Dachte, das wäre damit gemeint
-
Wohl auch wieder nichts für die mit den LED Scheinwerfern… bleib ich halt bei 5.2…
Ja, ich hatte auch kurz Hoffnung...

-
ja, hatte ich auch schon ein paar mal. Nach ein paar Minuten war es jedes Mal wieder i.O.
-
Mich persönlich interessiert noch die Frage, was die Skoda-App dann anzeigt....
Also bei mir zeigt sie "laden", bis zur eingestellten Ladegrenze, und ab dann "erhalten" (o.ä.).
-
Ich verstehe gerade wohl das Thema nicht ganz, denn ich hab´s doch schon geschrieben:
Wenn das Auto an der Walbox hängt, der Stecker NICHT entriegelt ist, und die gewählte Ladegrenze unterschritten wird (weil man Vorklimatisiert), dann lädt die Wallbox nach. Und zwar bis zur eingestellten Ladegrenze und erhält dann diesen Status, solange vorklimatisert wird.
Welche Frage ist denn damit nicht beantwortet?!
Sorry, habe den Thread nur überflogen, aber geht es nicht um genau diese Auskunft?
-
Also bei mir ist es so, dass wenn ich auf 100% geladen habe, er einige Stunden steht, und ich dann Vorklimatisiere (warm oder kalt), und ich die Ladegrenze dann wieder auf 100% setze, zieht er bis 99/98% aus der Batterie und dann lädt er aus der Walbox wieder auf 100% und hält diese dann bis zur Abfahrt.
-
@ Bert2024 GENAU SO ist es bei mir. Hab gleiche Software und auch Matrix. Absolut KEIN Unterschied. Auch in individual die äußersten Einstellungen machen rein gar nichts.
Ich hatte hier auch vor einigen Monaten nochmal nachgefragt, auch bei Speicher, aber scheinbar ist es außer uns beiden den anderen egal, oder es funktioniert.
Hatte auch ein Software up-date in Erinnerung, welches aber nie kam...