Im Infotainment kann man einiges einstellen zum HUD. Diesen Punkt habe ich aber nicht gefunden.
Werde bei der nächsten Fahrt mal schauen, ob sich meine Vermutung mit dem HUD bestätigt, dass er den letzten Stand aus dem Mäusekino übernimmt.
Im Infotainment kann man einiges einstellen zum HUD. Diesen Punkt habe ich aber nicht gefunden.
Werde bei der nächsten Fahrt mal schauen, ob sich meine Vermutung mit dem HUD bestätigt, dass er den letzten Stand aus dem Mäusekino übernimmt.
Hallo AndaleR,
oh man! Das wusste ich noch gar nicht ![]()
Ja, genial, da kann man das Mäusekino einstellen, alle drei Möglichkeiten. Super.
Aber im HUD hat sich jetzt nichts getan. Vielleicht nimmt er da auch dann bei jeder Fahrt den letzten Stand aus dem Mäusekino, könnte ich mir vorstellen.
(Bin gerade nicht gefahren, sondern hab mich nur reingesetzt und ausprobiert)
DANKE
Gibt es hier jemanden mit Software 5.2, Modelljahr 25, der dieses Update bekommen hat?
Also ich habe kein update bekommen bisher. Hab auch 5.2 und definitiv keinen Unterschied zwischen den Modi. Als Speicher das in dem Video fast beiläufig erzählte war ich höchst überrascht!
Ich hab da ein neues Phänomen:
Bisher (ab Werk) hatte ich im HUD und im Mäusekino den Langzeitverbauch angezeigt. War für mich auch okay und habe ich nicht weiter hinterfragt.
Heute morgen, wie von Geisterhand, steht im HUD der Verbrauch ab Start und im Mäusekino der Verbrauch ab Laden ?!?
Ich meine, ist ja cool, dass man unterschiedliche Werte angezeigt bekommt, nur habe ich nichts verstellt, da ich auch nicht wüsste wie und wo.
Gibt es die Möglichkeit das irgendwo einzustellen?
Am liebsten hätte ich ja im HUD ab Start und im Mäusekino Langzeit ![]()
Also bei mir war ein Skoda Adapter bei Kauf dabei
Ja, das hat mich auch aufhorchen lassen !!
Hab immer mal wieder probiert, Komfort, Sport, Normal, ich merke keinen Unterschied.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe geht das up-date nicht OTA sondern nur in der Werkstatt?!
Das Update habe ich heute Morgen auch bekommen. Modelljahr 25, Software 5.2
Du hast doch das neue Infotainment. Das Update gabs nur für die alten SW3 Systeme.
Hm... was denn nun ![]()
Oh, ups ! ![]()
Sorry und danke für die Info
Muss man dieses up-date eigentlich manuell anschupsen, oder läuft das auch irgendwann von alleine durch?
Entweder habe ich das verpasst, oder meiner hat es noch nicht.
Also zwei Fahrräder, denke eher nicht.