Beiträge von BlauesCoupe
-
-
...müssten ja eigentlich...
es ist einfach nicht eindeutig. Also ein Freibrief für den Anbieter.
-
Was bringt es einen separaten Account für meine Frau und mich anzulegen? Wird man mit dem Handy/App automatisch erkannt und die Sitze stellen sich automatisch ein?
das nicht, aber wenn man das Konto wählt, stellt sich alles ein. Ich bin nur Zweitnutzer und muss dann immer mein Konto wählen, dann ist aber alles für mich parat.
-
Was ist Account Sharing? Eine Familie, 2 Autos. Es lädt nur einer, aber 2 benutzen die Autos. Ist das Account Sharing?
-
Nette Beschwichtigung. Letztlich bleiben die Tore weit offen für beliebigen Gebrauch, denn es steht ja in den AGB. Und wie wenige Kunden haben sie, wenn sie die Fälle alle manuell bewerten können? Es werden die ersten automatischen Blockaden kommen, dann wird sich an diese Beschwichtigung nicht mehr erinnert. Und, tschuldigung, Account sharing innerhalb der Familie mit mehr als 1 E-Autos ist das normalste der Welt.
-
-
DANKE für's erinnern. Hab heute schon meinen zehnten Punkt geholt und eine "Siegesserie" von 4 (nur noch 3 Tage

Nur noch 40 Punkte, dann kann ich ein Skoda-Malbuch bekommen

Die Prämien sind in der App aufgeführt (in Android oben der Reiter Prämien)
-
...Sobald die Kindersitze weg sind, ist das Sitzproblem aber auch schon deutlich entspannter...
Das Problem ist aber 10-15 Jahre vorhanden, also 1-3 Autokäufe. Da wären mehr Angebote, die nicht aus dem Kleinbusbereich stammen, mit 3 VOLLWERTIGEN Sitzen in der 2. Reihe sicherlich besser. Momentan gibt es elektrisch gar nichts (die chinesischen Riesenvans sind noch nicht in Europa angekommen) und auch als PHEV muss man mächtig auf die Suche gehen und wenn dann richtig tief in die Tasche greifen, um das als Familie überhaupt stemmen zu können.
Da die Hersteller an die etwas grössere Familie überhaupt nicht denken, kommen dann solche Behelfslösungen wie die oben verlinkte zustande.
-
...Bei andern Herstellern werden die "Busse" ebenfalls den Nutzfahrzeugen zugeordnet...
Das stimmt wohl, aber die Alhambra/Sharan, Renault Renault Espace, Citroen C8/Peugeot80x, Ford Galaxy, Toyota Siena, Chrysler Voyager usw. gab es nur als PKW, von den kleineren Touran, Mazda 5, Kia Carnivale etc. ganz zu schweigen. Der Buzz will da gar nicht dazugehören. Entsprechend fällt er heraus.
...Und schließlich "nutzt" man ja auch sein Fahrzeug, auch den Enyaq

...hmmm, Ferraris werden auch genutzt. Muss man die jetzt auch als Nutzfahrzeuge ansehen?

-
ID Buzz LWR wäre da ja eine elektrische Alternative.
Ich möchte "keinen umgerüsteten Lieferwagen". Schliesslich wird der ID.Buzz von VW Nutzfahrzeuge hergestellt.