Bisher konnte ich das bei meinem noch nicht feststellen. Ich werde die Tage aber mal darauf achten.
Beiträge von SAXI
-
-
Manch anderer hat die Finger nur zum tippen von OT... 😜
-
-
Die Leisten an den Türen kann man einfach mit der Hand runter drücken. Die sind nicht verklebt.
Nur die Leisten an den festen Fenstern sind geklebt.
-
Ich warte auch noch.Mir wurde das Update vom Auto auch noch nicht angeboten. Auf Updates warte ich schon lange nicht mehr.
Ironischerweise musste ich bei der Inspektion unterschreiben, dass ein ausstehendes OTA bisher noch nicht durchgeführt wurde.
Passt irgendwie zum Update-Chaos.

-
und wenn die Versicherung übernimmt bekomme ich keine Rechnung.
Nein, kein Preis. Ich werde aber mal nachfragen.
Die Versicherung schickt eigentlich immer eine Übersicht, was sie an Zahlungen an das Autohaus geleistet hat.
Daher weiß ich auch, dass sich meine schon seit dem Klimakompressor gelohnt hat und dass das Lenkgetriebe über 3000€ gekostet hätte.
Dauert aber ein paar Monate, bis der Brief kommt.
-
Ich bin gespannt, ob das die Garantieverlängerung mit abdeckt,
Gestern kam die Nachricht, dass die Reparatur übernommen wird. Teile sind bestellt und werden bei der Inspektion eingebaut. 👍🏻
-
oft zu Hause
90% Zuhause. Aber ohne Garage oder Carport, dafür direkt am Haus etwas regengeschützt.
Nass wird es bei Regen aber trotzdem etwas.
Naja, wen das das einzige Problem ab meinem ENYAQ wäre... Schwamm drüber.

-
Super, jetzt hat es meinen Antrieb auch erwischt.
Im Vergleich hat das aber mit fast vier Jahren relativ lange gehalten.
Da ich jetzt aber laden muss und keinen Bock auf dieses Mobilitätsgarantie -Ding habe, habe ich mir einen Holzkeil geschnappt und die Ladeklappe mit sanfter Gewalt geöffnet.
Die Hoffnung, dass dabei die Flügel von dem Verschluss abbrechen hat sich leider nicht bestätigt.🙈
Bei mir war das schwächere Teil die Gegenseite an der Ladeklappe.
Ich bin gespannt, ob das die Garantieverlängerung mit abdeckt, da die Werkstatt ja vermutlich nichts anderes machen kann.
-
Ist das ohne Zwischenladen bei TA 120 zu schaffen
WIe die anderen schon geschrieben haben, wird das definitiv nicht klappen.
Wenn man einigermaßen im Verkehr mit Schwimmen will, musst Du einmal kurz nachladen.