Ist das ohne Zwischenladen bei TA 120 zu schaffen
WIe die anderen schon geschrieben haben, wird das definitiv nicht klappen.
Wenn man einigermaßen im Verkehr mit Schwimmen will, musst Du einmal kurz nachladen.
Ist das ohne Zwischenladen bei TA 120 zu schaffen
WIe die anderen schon geschrieben haben, wird das definitiv nicht klappen.
Wenn man einigermaßen im Verkehr mit Schwimmen will, musst Du einmal kurz nachladen.
Da ist man mit dem Paket Wartung & Inspektion für 25€ monatlich ja schon auf der bezahlbareren Seite
Ich habe ein Angebot über 40,09€ bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Da lande ich dann bei 962€ für 2 Inspektionen. 🤣
Also irgendwie auch eher uninteressant...
Meine Kostenvorachläge für die zweite Inspektion liegen zwischen 514€ bei Löhr in Mainz und 861€ bei Marnet in Wiesbaden. Der Händler, bei dem ich den ENYAQ vor vier Jahren gekauft habe, hat -wie bei der ersten Inspektion- nicht auf meine Anfrage geantwortet.
Details zu den Angeboten werde ich in den kommenden Tagen bereitstellen.
. Aber vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung.
Ja. Neuer Kompressor.
Mit etwas Glück ist nur das Ventil zum befüllen der Anlage defekt, bei mir und vielen anderen war aber der Kompressor defekt und musste getauscht werden.
Ich hoffe Du hast eine Garantieverlängerung, ansonsten wird das ein teurer Spaß.
Oberleinsiedler GiMichael Sorry, aber das kann man sich nicht schön reden.
Es geht nicht darum, dass oder ob ein "ENYAQ Nerd" einen Dongle ansteckt. Es geht darum, dass dieser und hunderte anderer Werte einfach so auf dem CAN-Bus herumliegen und von beliebiger Hardware abgegriffen werden können.
Die Umsetzung ist und bleibt -wenn es tatsächlich so gelöst ist- einfach mies und zeigt mir, dass Skoda weder eine Akkukonditionierung für 3.x noch andere einfache Funktionen jemals aus eigener Kraft realisieren kann.
Nettes "Extra".
Wenn es allerdings wirklich so funktioniert, dass die Temperaturdaten über die API online abgeholt werden, zeigt das eigentlich nur, wie hilflos Skoda gegenüber Volkswagen ist.
Da steht ein Auto, vollgestopft mit Steuergeräten und jeder Trottel kann mit einem 15€ China OBD Adapter sämtliche Werte auslesen.
Skoda schafft es in nur 7 Monaten Entwicklungszeit einen Wert davon in die API zu bringen, ihn online abzufragen und als Grafik anzuzeigen.
Und es gibt Leute, die feiern das als Durchbruch...
Ich bin sprachlos und weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
🤣😭🤣😭🤣😭🤣😭🤣😭🤣😭
Speicher Bitte sag mir, dass das nicht stimmt!
Das Paket kann man ja jederzeit wieder aktivieren. Wenn der Verkäufer dazu nicht bereit ist, hat er auch kein ernsthaftes Interesse an Verkauf.
Du kannst 7€ in Skoda Erwin investieren. Das ist eine Werkstatt -Plattform mit allen Infos zum Auto.
Du benötigst lediglich die FIN.
Alternativ kannst Du dir auch das Fahrzeug Zertifikat vom aktuellen Besitzer erstellen lassen. Das geht bequem über die App und listet neben der Ausstattung auch alle Werkstattbesuche auf.
ich sie wieder raus bekomme? 🤔
Wenn es den ENYAQ aus Deiner Signatur betrifft, würde ich das meiner Werkstatt überlassen.
Dafür hat man Gewährleistung.
Mit " Nach Ablauf der Garantie: " ist nach 2 Jahren gemeint ?
Ja genau. Innerhalb der Garantie waren noch zahlreiche andere Defekte.
Daher wird mein First Edition wohl auch mein erster und letzter Skoda gewesen sein.