Benötigt man zum Auslesen einen Plan oder geht das auch, wenn der abgelaufen ist?
Beiträge von SAXI
-
-
Was für eine Armut.
Dann hoffe ich mal auf das Update vor dem 05.08. da habe ich einen Termin wegen undichten Simmerring am Motor.
-
Das muss man auch so. Oft ist die Mechanik oder die Düsen eingefroren.
Leider fehlt auch die Abwärme der guten alten Glühbirne, so dass die Eisschicht nicht taut.
Die Reinigungsanlage bringt also nur im Herbst bei Schmuddelwetter etwas.
-
Soweit ich weiß, darf dann das Auto bei uns nicht zugelassen werden
Stimmt nicht. Mein Mokka e hat auch Matrix ohne Reinigung.
-
Bei mir ist es genau anders herum.
Bisher hatte ich noch keine Anhängerkupplung und habe sie auch nicht wirklich vermisst.
Bestellt habe ich auch keine, der ENYAQ stand schon fertig beim Händler mit Kupplung. Dazu gekommen ist ein Fahrradträger, den wir schon oft benutzt haben und ein gebremster 1000kg Hänger, den ich auch nicht mehr missen möchte.
D.h. mein nächstes Auto braucht auch wieder eine AHK. 🙈
-
Grumpftl Welches Material hast Du genommen?
-
Electra keine Alternative?
Ja. Definitiv keine Alternative.
Der Preis ist natürlich heiß, aber die Abdeckung ist doch unterirdisch schlecht.
Was bringt mir eine Ladesäule, an der ich 39 Cent bezahle, aber 50km fahren muss.
-
Neogy kannte ich bisher tatsächlich nicht. Wenn ich das richtig gesehen habe kann man an meinem Urlaubsort damit auch nicht für 55Cent laden, da es sich um eine Partnerstation handelt.
Und da sind wir wieder beim PowerPass. Den halte ich einfach an den RFID Leser und gut ist.
-
Der PowerPass ist wieder gebucht für den Urlaub in Südtirol.
Mir ist keine andere Ladekarte bekannt, die völlig problemlos so viele Ladesäulen unterstützt.
Mittlerweile haben auch immer mehr Ferienwohnungen und Hotels eine Wallbox.
Die paar € mehr, die der Strom mit PowerPass kostet gehen in der Reisekasse unter und ich muss nicht mit n-Ladekarten hantieren.
-
Es gab schon Fälle, da war die Klimaanlage von Werk aus nicht ausreichend befüllt.
Bei anderen wiederum gibt es ein defektes Ventil, an dem Kältemittel entweicht.
Mein Klimakompressor wurde vor knapp 2 Jahren getauscht und bei der zweiten Inspektion vor zwei Wochen haben ein paar Gramm gefehlt.
Hochgerechnet auf die vier Jahre hätte das problemlos gereicht.