und wenn die Versicherung übernimmt bekomme ich keine Rechnung.
Nein, kein Preis. Ich werde aber mal nachfragen.
Die Versicherung schickt eigentlich immer eine Übersicht, was sie an Zahlungen an das Autohaus geleistet hat.
Daher weiß ich auch, dass sich meine schon seit dem Klimakompressor gelohnt hat und dass das Lenkgetriebe über 3000€ gekostet hätte.
Dauert aber ein paar Monate, bis der Brief kommt.