Danke für eure Antworten ![]()
Wenn man die Tierchen rausblasen kann, wäre das gut. Denn nur deswegen die Rücklichter tauschen, wäre ja schade.
Danke für eure Antworten ![]()
Wenn man die Tierchen rausblasen kann, wäre das gut. Denn nur deswegen die Rücklichter tauschen, wäre ja schade.
Die Rückleuchten werden nach Aussage meines Skoda-Partners nur getauscht, wenn sich die Insektenleichen nicht mit Druckluft rausblasen lassen.
Ah, das macht Sinn.
Danke.
Rausblasen und dann mit einem feinen Gitter die Löcher verschließen, dass nix mehr reinkriechen kann ![]()
Wenn man es auf dem ,,kleinen ,, Dienstweg erledigen kann , denn man LOS ! ![]()
Bei mir wurden beide Rückleuchten zweimal auf Garantie wegen Insekten getauscht.
Seit einiger Zeit gibt es eine neue Version mit überarbeiteter Dichtung am Kabel, so dass keine Insekten mehr rein kommen sollen.
Sollte es außerhalb der Garantiezeit wieder irgend ein Vieh da rein schaffen, dann ist es halt so. Das wäre jetzt für mich auch kein Kriterium bei einem gebrauchten. Ich würde halt versuchen die raus zu saugen / pusten.
Jetzt isser wohl eh schon verkauft...
Aber für den nächsten weiß ich dann Bescheid. Danke euch ![]()
Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben !
Wer sagte das noch ---- ? Wer immer auf was besseres wartet , bekommt nie was !
Gruß
Hatte zufällig jemand schon mal tote Tiere (konkret eine Biene) im Crystal Face und weiß, wie die rein und ich sie wieder raus bekomme? 🤔
ich sie wieder raus bekomme? 🤔
Wenn es den ENYAQ aus Deiner Signatur betrifft, würde ich das meiner Werkstatt überlassen.
Dafür hat man Gewährleistung.
Hatte zufällig jemand schon mal tote Tiere (konkret eine Biene) im Crystal Face und weiß, wie die rein und ich sie wieder raus bekomme? 🤔
Ist die wirklich innen oder evtl. nur drunter?
Von oben reingeschaut sieht das bei mir auch aus, als wäre was Spinnenartiges drin. Von unten sieht man zwischen der Leiste und dem CF nichts und ich wäre mir auch sicher gewesen das es innen ist. Wenn man aber ein Blatt Papier dazwischen steckt, bewegt sich das Getier und es ist bei mir definitiv nicht innen. Da muss irgendwie ein Hohlraum dazwischen sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)