Besuch beim Skodahändler... Enyaq RS doch nicht im September vorgestellt? Founders Edition abrufbar...

  • Ich verstehe nicht warum man immer für alles neue Begriffe braucht. Ich gebe auch noch immer Gas und vergleiche PS ... ^^

    On Topic, ich hab noch immer eine Founders Edition im Prebooking. Wenn wer aus .at einen will... (geht sicher auch schwarz :) )

    Einmal editiert, zuletzt von disnamic ()

  • On Topic, ich hab noch immer eine Founders Edition im Prebooking. Wenn wer aus .at einen will... (geht sicher auch schwarz :) )

    Der soll ja so teuer sein, hab ich gehört... ?

    Da lässt man sich diese Exklusivität schon ordentlich bezahlen. Da der Enyaq aber im Straßenbild sowieso noch nicht so häufig vorkommt, würden viele gar nicht erkennen, dass dies nochmal ein Sondermodell ist. Die Aufmerksamkeit erregt man auch schon noch mit dem Standardmodell.

  • naja es gibt schon was worauf sich die Autobauer konzentrieren können:

    - hochwertiges Blech dengeln

    - effiziente Akku -eMotor Systeme entwickeln

    - Akku nehmen und Kabel ran kann ich theoretisch auch am Bobbycar, das ganze aber so machen, dass es Praxistauglich ist, ist meiner Meinung nach nicht die Aufgabe von CATL usw. sonder Aufgabe der klassischen Herstellern

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass der RS kommt… zum Coupé hatte er auch keine Infos… Aber das käme für mich persönlich sowieso nicht infrage.

    Hatte heute eine Info-Mail von Skoda bekommen, das Coupé kommt. Anfang September kann es in Zürich auf einer Präsentation live angesehen werden.



    https://nbild.skoda.ch/gallery…/MAIN-01-VISION_iV-DE.jpg

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Kaum Kopffreiheit hinten und wenig Kofferraum, aber chic sieht er in der Tat aus. Irgendwie bin ich der Kombi-Typ.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)