Themen abonnieren - Abonnements verwalten - Themen nicht automatisch abonnieren.

  • Moin Moin,


    da die Frage immer wieder aufkommt,

    wie man Themen abonnieren kann,

    anbei der wesentliche Screenshot,

    am Beispiel Apple / Safari Browser:


    41DA710B-2511-4148-8246-CB3D5C2E020C.jpeg


    Einsehen könnt ihr die Themen dort:


    16C66633-57CC-4C77-9A8F-26EFD29A2283.jpeg


    Viel Spaß weiterhin.

    Gruß Oli


    PS: siehe auch...

    Fragen rund um das Forum - User helfen Usern.

  • Guten Morgen in die Runde,

    seit einigen Tagen wird mir keine Anzahl der neuen Beiträge (weiße Ziffer auf rotem Grund) angezeigt. Die Haken im Menü (Benachrichtigung zu neuen Beiträgen) sind gesetzt. Was kann das sein? Bitte gebt mir einen Tipp!

    iV60, moon-weiß, Loft, Klima Basic, Parken Basic, Wärmepumpe, 19" LM-Felge Proteus

    Bestellt: 15.06.2021,

    Übergabe: 12.08.2022

  • Bei mir ist es umgekehrt, ich sehe die weiße Ziffer auf rotem Grund aber seit drei Tagen sehen alle Threads als gelesen aus.

    Bei mir sind wohl alle Abonnements verschwunden. Ich habe jetzt manuell Themen abonniert, aber nicht alle erwischt, sind zu viele.

    Einmal editiert, zuletzt von Limo ()

  • Bei mir ist es umgekehrt, ich sehe die weiße Ziffer auf rotem Grund aber seit drei Tagen sehen alle Threads als gelesen aus.

    Bei mir sind wohl alle Abonnements verschwunden. Ich habe jetzt manuell Themen abonniert, aber nicht alle erwischt, sind zu viele.

    Danke für das Feedback. - Momentan werden sogar die neuen Meldungen nach ca. 3 Tagen Unterbrechung wieder signalisiert.

    iV60, moon-weiß, Loft, Klima Basic, Parken Basic, Wärmepumpe, 19" LM-Felge Proteus

    Bestellt: 15.06.2021,

    Übergabe: 12.08.2022

  • Moinsen, wahrscheinlich bin ich betriebsblind, aber ich habs trotz Suche nicht gefunden. Gibt es eine Einstellung dafür, dass ein Thema , in dem man mal geantwortet hat, NICHT automatisch abonniert wird? Ich würde gerne auf jedes automatische Abonnement verzichten, wenn mich etwas wirklich dauerhaft interessiert, setz ich das Häckchen gerne manuell.

    ENYAQ iV 80, Bestellt 31.05.2021, Produziert und angeliefert in KW 30 2022

  • ich sehe das hier:


    pasted-from-clipboard.png

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Betriebsblind auf beiden Ohren.

    Bei einem Fisch nicht besonders verwunderlich! :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)