Rufannahme im Enyaq

  • Hallo zusammen,
    weiß jemand ob es möglich ist, einen Anruf der über die Freisprecheinrichtung kommt automatisch anzunehmen. Oder gibt es eine Taste am Lenkrad. Ist das ganze nur über das Display machbar?

    iV80 | 125 kW | WP | 19" Proteus | Energy-Blau | Loft | Convenience BASIC | Klimatisierung BASIC | Family BASIC | Fahrassistenz PLUS | Infotainment PLUS | bestellt 11/2020 | ausgeliefert 7.7.2021 |Eassee Home auf 11 kW gedrosselt

  • Auf die rechte Rolle drücken. Für irgendwas muss die ja auch gut sein...

  • Wobei die rechte Rolle am Lenkrad auch dem Umschalten des pACC vom Tempomat zum Limiter u.z. dient.:)

  • Wobei die rechte Rolle am Lenkrad auch dem Umschalten des pACC vom Tempomat zum Limiter u.z. dient.:)

    ja aber sonnst wirklich für nichts oder?


    ich habe schon vergeblich versucht mich damit durch Menüs zu navigieren.... aber es tut einfach nichts.


    ich bin auch erst vor 2 tagen auf das Anruf annehmen draufgekommen, aber auflegen geht glaube ich nicht über die rolle.

    Ich verwende CarPlay

    ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

  • Man kann die Rollen drücken? :huh:

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Steht das mit der Rufannahme in irgendeiner Anleitung? Ich habe bisher nichts gefunden. Leider gibt es auch keinen Hinweis auf dem Lenkrad.

    iV80 | 125 kW | WP | 19" Proteus | Energy-Blau | Loft | Convenience BASIC | Klimatisierung BASIC | Family BASIC | Fahrassistenz PLUS | Infotainment PLUS | bestellt 11/2020 | ausgeliefert 7.7.2021 |Eassee Home auf 11 kW gedrosselt

  • Man kann die Rollen drücken? :huh:

    links ist das play/pause

    und rechts weis ich nur die Rufannahme

    ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

  • Man kann die Rollen drücken? :huh:

    Ja. Rechts = Anrufannahme, links = Ton aus.

  • Steht das mit der Rufannahme in irgendeiner Anleitung? Ich habe bisher nichts gefunden. Leider gibt es auch keinen Hinweis auf dem Lenkrad.

    Ich hatte auch Probleme mit der Rufannahme und habe erst hier den Tipp mit der rechten Walze gefunden. Erst letzte Woche wieder, da habe ich dann auf Beenden gedrückt und zurück gerufen. Offiziell habe ich nichts in der BA bzw. anderen Quellen finden können. Hat jemand eine Quelle, wo die Anrufanahme im ENYAQ thematisiert wird?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)