ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Kommen den noch Trainingstipps für den Geschicklichkeitsparcours?

    Äääh.... NEIN! :D

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich melde mich auch gerne an. (Wenn das Auto da verfügbar ist, was ich hoffe :)


    Plakat sieht super aus. Freue mich drauf.

    Dem stimme ich zu und möchte mich auch anmelden.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Dem stimme ich zu und möchte mich auch anmelden.

    Jouh, so soll es sein - Du bist notiert und erhältst in wenigen Minuten die Fahrer-Gruppen-PN Nr. 1.

    Danke für die Anmeldung! :thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, teilzunehmen. Aber an dem Wochenende ist die Rückfahrt aus Tirol eingeplant... ?

  • Aber an dem Wochenende ist die Rückfahrt aus Tirol eingeplant... ?

    Schade, aber vielleicht ergibt sich bei Dir in den folgenden 9 Monaten ja noch irgend eine Änderung.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich habe diesen Thread erst heute entdeckt, wäre er nicht besser im Bereich Treffen aufgehoben (und dann am besten noch angepinnt)? Ich denke in der Plauderecke könnte er etwas untergehen.

  • BB-8


    Sehr gute Idee :thumbup:

  • Ich habe diesen Thread erst heute entdeckt, wäre er nicht besser im Bereich Treffen aufgehoben (und dann am besten noch angepinnt)? Ich denke in der Plauderecke könnte er etwas untergehen.

    Grundsätzlich Zustimmung, jedoch habe ich "leichtes Magengrimmen" bei dem Gedanken,

    den Admins admin und Skullz101 schon wieder wegen Umorganisationen auf den Keks

    zu gehen.
    Und ein weiteres Argument will ich ehrlicherdings auch nicht verschweigen:

    Mehr als 12, maximal 14 Autos mit zusammen 24 bis 28 Personen, zu denen noch max.

    9 Personen vom Org.-Team plus ihrem Anhang zu zählen sind, machen dann bereits 46 Leute aus,

    und da geraten wir echt an die Grenzen der Organisation. pasted-from-clipboard.gif

    Dennoch wird niemand abgewiesen werden, Spätanmelder müssen dann eben erstmal auf einer

    Warteliste ausharren.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Danke Dir für die Erläuterungen. Kann ich alles nachvollziehen.


    Leider werde ich nicht teilnehmen können, aber ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß. Vor vielen Jahren hatte ich mal etwas ähnliches bei einem Sorento Treffen mitgemacht. Damals war auch ein Teil Trial Fahren dabei, war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht. Ich bin schon jetzt auf Eure Berichte und Bilder gespannt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8899 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)