ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • So langsam wird’s. Sehr gut.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Gruß ans Orga-Team mit Dank vorab.

    WIR danken! :thumbup::thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Moin!

    Also ich wäre auch mit am Start, wenn noch Plätze Frei sind. Im September sollte ich meine Enny bekommen, dann sollte das kein Problem darstellen.

    Und wenn noch bedarf bei der Organisation besteht... ich gehöre zu der Fraktion, die nicht "Nein" sagen kann (sagt meinen Frau)! :D

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Also ich wäre auch mit am Start, wenn noch Plätze Frei sind. Im September sollte ich meine Enny bekommen, dann sollte das kein Problem darstellen.

    Und wenn noch bedarf bei der Organisation besteht...


    Prima, Danke für die Meldung!

    Und bei den Orgs finden wir sicherlich auch noch einen "Dschobb" für Dich... pasted-from-clipboard.gif

    In dem Zusammenhang: Halte Dir den Freitagabend ab ca. 19:30 Uhr frei und mache Dich

    mit "Zoom" vertraut. Da haben wir Runde 1 eines Tele-Meetings mit und für die ersten Org-Fragen.

    Willkommen bei der "Org-Gruppe".

    Du bekommst gleich eine PN mit den ersten Hinweisen, zieh 's Dir rein und schick bei Gelegenheit

    eine dort näher erläuterte Info zurück - Nochmals Danke! pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Diesen Freitag Abend? Also der 30.07.?

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Also der 30.07.?

    Yes Sir, der 30.7., 19:30 Uhr zum Konfigurieren der Soft und ab 20:00 Uhr "Tele-Meeting".

    Alles Weitere dazu findest Du im PN-Strang.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Hallo. Also wenn es zeitlich passt wäre ich dabei. War noch nie auf einem "Forentreffen" aber stelle es mir interessant vor. Danke fürs Engagement.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Hallo. Also wenn es zeitlich passt wäre ich dabei

    Moin, Danke für die Anmeldung.

    Weitere, die Fahrer betreffende Informationen, gehen Dir dann per PN zu.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • pasted-from-clipboard.gif                       pasted-from-clipboard.jpg


    Hallo, liebe Freunde und Interessenten an unserer "Enyaq-Orientierungsfahrt 2022".

    Ich möchte Euch heute abschließend mit den neuesten Erkenntnissen zu der geplanten Aktion bekannt machen.


    Das Organisationsteam hat sich nunmehr wiederholt per Videokonferenz zusammengefunden,

    um nähere, über die Grundidee hinaus gehende, Fakten zusammen zu tragen und zu einer rundherum hoffentlich gelungenen Gemeinschaftsveranstaltung zu formen.


    Zu den Einzelheiten:


    1) Zeit: Das Ereignis findet statt am Sa + So, den 21./22. Mai 2022


    2) Örtlichkeit:

    Es galt, einen möglichst für alle Teilnehmer zentral gelegenen Veranstaltungsraum zu finden,

    auf dass niemand einen über Gebühr weiteren Anfahrtsweg als unvermeidbar hat. Unter Hinzuziehung von "Insiderwissen" einiger Mitglieder hat sich das Org-Team auf den Raum Fulda in Hessen geeinigt.

    Wir sind uns darüber im Klaren, dass Einige mehr, Andere weniger Kilometer zurückzulegen haben werden, um den Einsatzraum zu erreichen, aber wie hat es ein Teilnehmer sehr richtig ausgedrückt: "-Allen- recht machen geht nicht".


    Wikipedia weiß zu unserem Veranstaltungsraum:

    Die Stadt Fulda liegt nahe der Mitte Deutschlands in Hessen; die Landesgrenzen zu Bayern und Thüringen liegen 15 km südsüdöstlich und 25 km östlich. Am Oberlauf des Flusses Fulda ist sie eingebettet in die Fuldaer Senke zwischen dem Fulda-Haune-Tafelland im Norden sowie den Mittelgebirgen Rhön im Osten und Vogelsberg im Westen. Das Stadtzentrum liegt auf 261,5 m[2] Höhe. Fulda gehört zum östlichen Teil des Rhein-Main-Gebietes. Die nächsten Großstädte sind jeweils über 100 km von Fulda entfernt: im Südwesten Frankfurt am Main (104 km), im Südosten Würzburg (110 km), im Nordosten Erfurt (168 km) sowie im Norden Kassel (106 km).


    3) Unterkünfte:

    Wir haben im Raum Fulda mehrere gute Hotels mit genügend Einzel- und Doppelzimmern

    zu zivilen Preisen angesprochen und nähere Absprachen, z. B. zu Kontingentreservierungen, getroffen.

    Im 10-Minuten-Umkreis sind genügend HPC zu finden, um alle Bedürfnisse abzudecken.

    Ladestationen werden auch im ca. 70 - 80 km-Streckenverlauf berücksichtigt.


    4) Ablauf:

    Tag 1: Sa, 21.5.22 -

    09:00 Uhr: Zusammenkunft zur Einweisung und Ziehung der Startnummern. zweigeteilte Orientierungsfahrt mit Mittags-/Ladepause, am Abend gemeinsames Programm.

    Tag 2: So, 22.5.22 -

    09:30 Uhr: Fortsetzung mit dem Geschicklichkeitsparcours

    13:00 Uhr: Ergebnisbekanntgabe und Siegerehrung.


    5) Bereits angemeldete und neu hinzukommende Teilnehmer werden fortan in Gruppen-PN mit näheren Einzelheiten und Hintergründen versorgt.


    Die Teilnehmerliste (unten, pinkfarbenes Tabellenblatt "Enyaq-Ausfahrt") kann HIER eingesehen werden.


    6) Der Anmeldeschluss ist (neu) der 31.10.2021,

    ich denke, das war bisher und wird auch die nächsten Wochen nun genug Zeit (gewesen) sein,

    sich zu einer Teilnahme zu entschließen - Mitte Mai '22 werden viele weitere Foristi ihren Enyaq bereits übernommen haben.


    cu in may /Cosinus +++

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8899 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)