ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Ich kann Deine Frage komplett verstehen JB_Sullivan und ich finde das Cosinus aus der Evolution betrachtet super erklärt hat.


    Ich teile auch Deine Erfahrung, daß man solche und jene Menschen trifft. Und das finde ich persönlich sehr spannend und es weckt meine Neugier.

  • Warum haben eigentlich immer alle Leute, die irgend etwas gleiches haben (Fahrzeuge, Boote, Häuser [Siedlergemeinschaft] usw.), das Bedürfnis sich treffen

    Interessant. Ich habe mich mit anderen Thermomixern getroffen, obwohl die Menschen gar nicht mein Fall sind. Dann habe ich Menschinnen getroffen, die mein Fall sind, aber die interessieren sich so gar nicht für Technik. Ich finde eher blöd, dass man sich Nachbarn, Familie und Kollegen kaum aussuchen kann. Ein gemeinsames Interesse für ein teures und komplexes Spielzeug wie der Enyaq verspricht Wissensmehrung und Spaß über einen längeren Zeitraum. Digital sowieso, vielleicht auch f2f, das ist mir ein Treffen wert.

  • Ich habe bisher nur positive Erlebnisse auf solchen Treffen gehabt. Sowohl auf dem ersten Audi TT-Treffen, also auch auf diversen Mopped-Treffen Honda CBR XX und Varadero.

    Also falls ich dann auch meinen Enyaq fahrbereit besitzen sollte, komme ich gern zu einem solchen Treffen!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Also falls ich dann auch meinen Enyaq fahrbereit besitzen sollte, komme ich gern zu einem solchen Treffen!

    Prima! Als aktiver Teilnehmer? (oder zum Org-Team?) ^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Orga ist ja immer so eine undankbare Aufgabe :P;) Aber hey, warum nicht... Allerdings mitfahren möchte ich dann schon auch 8)

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Aber hey, warum nicht... Allerdings mitfahren möchte ich dann schon auch

    Jawoll, danke für die Meldung! :):thumbup::thumbup:

    Bei allen aktiv um die Ehre und den Pokal mitfahrenden "Orgs" sehen wir aber zu, dass das nicht zu einer Doppelbelastung wird!

    Bestenfalls Mithilfe bei der Organisation der Lokalität oder als "Prüfer" bei einer Sonderaufgabe am nächsten Vormittag, nickz Dramatisches. :saint:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • pasted-from-clipboard.gif@, es folgt das "Wort zum Sonntag"


    Es ist dankenswerterweise festzustellen, dass wir mit nunmehr 9 Organisatoren/innen jetzt in diesem Bereich eine Gruppenstärke erreicht haben, die, verteilt auf mehrere Schultern, die anstehenden Aufgaben den geplanten Event im QII/'22 betreffend, überschaubar und somit für den/die mitwirkenden Einzelnen erträglich machen.

    An Euch nochmals meinen herzlichen Dank für Euer Engagement, ich trete Mo oder Di mit einer Gruppen-PN (Planungsschritte, Org.-vorschläge, Entscheidungsfindungen, etc.) an Euch heran.


    Weiterhin: Wir haben bislang erst 6 Ankündigungen der Fahrtteilnahme und 2, die es noch nicht sagen können, ob oder ob nicht, und dazu wieder gemeldet haben sich die Beiden auch noch nicht.

    Insgesamt ist das noch ein wenig "dünn", aber das "Anmeldefenster" für diese "Fahrergruppe" ist noch ganz grob für etwa 10 Wochen geöffnet.

    Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere 5 bis 7 Foristen entschließen könnten, eine Teilnahme mit ihrem Enyaq anzukündigen!


    Schön' Sonntag noch /Cosinus pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich glaube, ich würde auch gerne mitfahren, aber dazu müsste man schon einen ziemlich genauen Zeitraum wissen. Und selbst wenn ich den weiß, könnte ich zumindest bis ca. Jan/2022 noch nicht sicher zusagen.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • aber dazu müsste man schon einen ziemlich genauen Zeitraum wissen.

    Quartal II in 2022 - wahrscheinlich Mai oder Juni - Näheres wird nach der Besprechung der "Organisatöre" per Gruppenmail bekannt gegeben.

    Es wird drei Auswahltermine geben, und die werden der Gruppe der Fahrer zur Abstimmung vorgelegt.

    Die einfache Mehrheit für einen Termin entscheidet.

    Ich trage Dich erstmal mit ein, das verpflichtet ja noch zu nichts.

    Erst ab Zustimmung zu den Regeln (Verkehrskonformes Verhalten, StVO, StVZO, etc.) und der Entrichtung der Startgebühr "hängst Du mit drinnen"! pasted-from-clipboard.gif

    Danke für Deine Meldung!

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Hallo,

    Goofy 1966 Teilnehmer unter vorbehalt...

    Abhängig von Lieferfrist vom Enyaq, vorwiegend

    Dann kommen noch zeitliche Faktoren die erst nach genauer Terminierung geklärt

    werden können.

    Gruß ans Orga-Team mit Dank vorab.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)