Tische aus Family Plus Option nachrüsten

  • Hej liebe Enyaq Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Tische an den hinteren Sitzen nachträglich einzubauen. Die Tische selbst kann man bekommen. Nun die Frage ob die „ Halterungen „ im Sitz schon integriert sind und nur noch Löcher brauchen um angeschraubt zu werden? Unser Enyaq lässt noch auf sich warten sonst würde ich mal fühlen gehen :S
    Wir haben das Sitzkomfort Basic Paket .

    Hat jemand da schon Erfahrungen oder evtl. eine Idee.


    Liebe Grüße

    Martin

  • Würde mich auch interessieren, anyone?


    LG
    Marco


    Ich könnte Euch, wenn das Fahrzeug heute Abend wieder vor der Tür steht, Fotos machen, wie es mit Tisch aussieht ;-)! Ohne leider nicht. Aber vielleicht lässt sich schon etwas anhand der Befestigung erschließen.

    ENYAQ iV 80 in Moon-weiß perleffekt | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience BASIC | Fahrassistenz BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family Plus | bestellt am: 14.10.2020 | Auslieferung am 25.06.2021 | go-echarger

  • Hej,


    entschuldigt bitte die lange Pause. War viel Trubel bei uns. Gerne würde ich mich über ein paar Details freuen. Kannst du denn ein Gestänge spüren. Ich hab mal getastet aber könnte nicht sagen ob dort Belästigungen sind.

    Grüße

    Martin

  • Hat das schon wer nachrüsten können?

    Ich glaube es fehlt eine Metallplatte im Sitz zur Befestigung kann das sein…?

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Das habe ich gefunden…

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • mich wurde der Schlafpaket als Nachrüstung fur den Fahrersitz interessieren :)

    Du sollst als Fahrer nicht schlafen....grins

  • Warum soll ich mich wahrend Laden nicht hinlegen oder die Schlafstütze ausklappen?

    Dann kauf dir ein Nackenkissen ist doch um vieles Billiger.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8952 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)