Raum Aschaffenburg / Hanau

  • Hallo,


    gibt es hier schon Enyaq-Fahrer aus dem Raum Aschaffenburg bzw. Hanau? Nach der Konsolidierung könnte man ja mal über einen Stammtisch nachdenken, wenn sich genug Interessenten melden.

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Hallo Herrseiler,


    bei der Reichweite des Enyaq ist das machbar, ja :)

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Hallo,


    gibt es hier schon Enyaq-Fahrer aus dem Raum Aschaffenburg bzw. Hanau? Nach der Konsolidierung könnte man ja mal über einen Stammtisch nachdenken, wenn sich genug Interessenten melden.


    Ich sehe in Aschaffenburg immer wieder einen iv80 in Artic Silver und einen in Schwarz.

    Meiner ist (seit einem Monat) der zweite in Arctic Silver.

    Im Biergarten wäre ich dabei.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Ich sehe in Aschaffenburg immer wieder einen iv80 in Artic Silver und einen in Schwarz.

    Meiner ist (seit einem Monat) der zweite in Arctic Silver.

    Im Biergarten wäre ich dabei.

    Den Schwarzen sehe ich auch immer…ist aber nicht meiner ;)


    Dann füllt es sich ja so langsam mit den potentiellen Stammtischlern :thumbup:

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Ich nehme meinen Enyaq (hoffentlich) diesen Monat in Empfang und wäre dann auch bei einem kleinen Treffen dabei. Ist ja beinahe wie früher, als wir uns mit den getunten Golf 1 und Jetta´s auf dem Parkplatz mit einem Sixpack getroffen haben, um unsere Autos zu bestaunen :D


    Komme übrigens aus Schaafheim, also wirklich um die Ecke.

    Enyaq iv80 Black-Magic Perleffekt, Sportline, 21" Betria Schwarz, Canton, Wärmepumpe

    Plus: Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment

    Basic: Klimatisierung, Family


    PV-Überschussladen mit EVCC.io an DADA-Wallbox.

  • Komme übrigens aus Schaafheim, also wirklich um die Ecke.

    Du fährst dann mit Deinem neuen Enyaq aber hoffentlich nicht zum Ausprobieren auf Eure Kartbahn 🤦‍♂️

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Das war letztes Wochenende im Schwarzwald schon schön, ein ganzer Stapel Enyaqs und viele Gesichter zu den Namen im Forum.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)