Raum Aschaffenburg / Hanau

  • Du fährst dann mit Deinem neuen Enyaq aber hoffentlich nicht zum Ausprobieren auf Eure Kartbahn 🤦‍♂️

    Ich wohne jetzt schon 5 Jahre hier und war tatsächlich nicht einmal Kartfahren ^^

    Enyaq iv80 Black-Magic Perleffekt, Sportline, 21" Betria Schwarz, Canton, Wärmepumpe

    Plus: Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment

    Basic: Klimatisierung, Family


    PV-Überschussladen mit EVCC.io an DADA-Wallbox.

  • Ich war mal bei einer Fahrzeugpräsentation. Da hatten sie auf einem Parkplatz einen kleinen Kart-Parcours aufgebaut. Das war schon cool.

    Am Fahrwerk in Schafheim radle ich manchmal vorbei. Fahren war ich auch noch nicht.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Also ein AB hab ich auch auf dem Nummernschild.
    Einen Enyaq hab ich allerdings noch keinen, das kann sich nur noch um Monate handeln, zwischen 1 und 100 ist wohl alles drin. :D

    Bestellt:

    Skoda Enyaq Coupe iV RSMamba-Grün-21" Leichtmetalfelge Vision Aero -Ausstattungspaket Drive Sport + -Ausstattungspaket Fahrerassistenz + -Ausstattungspaket Infotainment + -Ausstattungspaket Klimatisierung + -Canton -Wärmepumpe -Ausstattungspaket Transport
  • Cool. MambaGrün. Den werde ich sehen.

    Und die Lieferzeiten werden ja kürzer.

    Inzwischen sieht man den einen oder anderen Enyaq hier in Ab.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Ja man sieht schon einige mittlerweile.
    Lieferzeiten ja da steig ich schon ne weile nicht mehr durch mal schauen wann er kommt, lass mich da jetzt ganz und gar überraschen. :whistling:

    Bestellt:

    Skoda Enyaq Coupe iV RSMamba-Grün-21" Leichtmetalfelge Vision Aero -Ausstattungspaket Drive Sport + -Ausstattungspaket Fahrerassistenz + -Ausstattungspaket Infotainment + -Ausstattungspaket Klimatisierung + -Canton -Wärmepumpe -Ausstattungspaket Transport
  • Ich hab meinen Enyaq gestern bekommen und hab dann auch prompt einen weiteren Enyaq in Schaafheim bei REWE getroffen. War aber niemand von euch, oder?

    Enyaq iv80 Black-Magic Perleffekt, Sportline, 21" Betria Schwarz, Canton, Wärmepumpe

    Plus: Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment

    Basic: Klimatisierung, Family


    PV-Überschussladen mit EVCC.io an DADA-Wallbox.

  • Gerade einen grauen im ehemaligen StÜbPl in Aschaffenburg vor der alten Häuserkampfanlage der USArmy gesehen.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Ich war es auch nicht, fahre eher auf der A3 rund um Hösbach rum ;)


    PS: Herzlich Willkommen im Club, Basti_S!

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Heute morgen habe ich auf der Landstraße Babenhausen - Schaafheim einen weißen Enyaq mit Berliner Kennzeichen gesehen, kurz drauf in Babenhausen an der Ampel noch einen weißen mit DI-Kennzeichen. So langsam füllen sich die Straßen :)

    Enyaq iv80 Black-Magic Perleffekt, Sportline, 21" Betria Schwarz, Canton, Wärmepumpe

    Plus: Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment

    Basic: Klimatisierung, Family


    PV-Überschussladen mit EVCC.io an DADA-Wallbox.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)