Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob ich meinen Enyaq doch zu teuer geordert habe, wenn ich all das von Euch so lese:

    Nein, hast du nicht. Das ist ein Topangebot!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Nein, hast du nicht. Das ist ein Topangebot!

    Wenn Du das als "Profi" sagst... dann kannst Du das eher als ich einschätzen.

    ...und Troubadix sieht es genauso - dann ist ja doch alles gut gelaufen!


    Ich hatte bereits beim Angebotsvergleich ein gutes Gefühl bei dem Händler: kleiner Händler im Nachbarort in den Bergen - da kennt jeder jeden und eine mündliche Zusage hat noch Wert

    iV 80 moon white / 20" anthrazit / selection suite / reserviertes zugeteiltes Kennzeichen: BGL IV 80 E / 400er Club aber steht seit 17.11. beim Händler auf'm Hof - Übernahme am 21.11. :S

  • Wenn Du das als "Profi" sagst... dann kannst Du das eher als ich einschätzen.

    ...und Troubadix sieht es genauso - dann ist ja doch alles gut gelaufen!

    Profi bin ich sicher keiner - schon gar nicht für Österreich, aber in D kommst schwer an so ein Angebot ran mit 20tkm p.a.. (Du hast doch einen iV80?)
    Erfahrungsgemäß sind in Ö die Preise meist ein wenig ambitionierter als in D und so komme ich zu der Einschätzung, daß das sehr gut ist.

    Ich hatte bereits beim Angebotsvergleich ein gutes Gefühl bei dem Händler: kleiner Händler im Nachbarort in den Bergen - da kennt jeder jeden und eine mündliche Zusage hat noch Wert

    Dann hast du wirklich alles richtig gemacht und sogar den örtlichen Händler mit Familienbtrieb unterstützt! :thumbup:

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wenn Du das als "Profi" sagst... dann kannst Du das eher als ich einschätzen.

    ...und Troubadix sieht es genauso - dann ist ja doch alles gut gelaufen!


    Ich hatte bereits beim Angebotsvergleich ein gutes Gefühl bei dem Händler: kleiner Händler im Nachbarort in den Bergen - da kennt jeder jeden und eine mündliche Zusage hat noch Wert

    Darf ich fragen wer dein freundliche Händler ist?

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Darf ich fragen wer dein freundliche Händler ist?

    das ist AH Köppl in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land


    klein, einfach, familiengeführt - aber bis jetzt besserer Kontakt als mit manch‘ grossen AH

    iV 80 moon white / 20" anthrazit / selection suite / reserviertes zugeteiltes Kennzeichen: BGL IV 80 E / 400er Club aber steht seit 17.11. beim Händler auf'm Hof - Übernahme am 21.11. :S

  • Profi bin ich sicher keiner - schon gar nicht für Österreich, aber in D kommst schwer an so ein Angebot ran mit 20tkm p.a.. (Du hast doch einen iV80?)
    Erfahrungsgemäß sind in Ö die Preise meist ein wenig ambitionierter als in D und so komme ich zu der Einschätzung, daß das sehr gut ist.

    Dann hast du wirklich alles richtig gemacht und sogar den örtlichen Händler mit Familienbtrieb unterstützt! :thumbup:

    ja das ist ein iV80


    aber wir wohnen schon im Grenzgebiet, aber auf deutscher Seite - der Freundlich ist auch auch auf deutscher Seite, deutsches Leasing usw.

    iV 80 moon white / 20" anthrazit / selection suite / reserviertes zugeteiltes Kennzeichen: BGL IV 80 E / 400er Club aber steht seit 17.11. beim Händler auf'm Hof - Übernahme am 21.11. :S

  • das ist AH Köppl in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land


    klein, einfach, familiengeführt - aber bis jetzt besserer Kontakt als mit manch‘ grossen AH

    Danke - merke ich mir mal für nächstes Mal. Aktuell hab ich in Rosenheim bestellt.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Guten Morgen! EIn tolles Forum habt Ihr hier... Jetzt auch mein erster Beitrag hier...

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch einmal mein Leasing Angebot bewerten würdet.


    Listenpreis inkl. Herstelleranteil 3.570 € = 39.890,00 €

    Nettodarlehensbetrag = 37.792,80 €

    Sonderzahlung: 6.000 €

    monatliche Leasingrate: 307,00 €

    + Garantieverlängerung 2 Jahre (40.000km): 9,69 €

    Laufzeit: 48 Monate bei 10.000km im Jahr

    Überführungskosten kommen noch drauf


    Habe bei mehreren Händlern in Norddeutschland angefragt. Das war der beste Preis.


    Was haltet Ihr davon? Inkludiert sind auch der Zausch von Sommer- auf neue Ganzjahresreifen, die wohl aus dem Zubehör des Händlers kommen.

  • Ich denke, da gibt es

    Hallo Marcimarc - Ich denke, da gibt es allein regional schon starke Unterschiede...

    Aber 307 € sind für einen neuen Enyaq nicht wirklich teuer


    für mich stellt sich eher die Frage: reichen Dir die 10 Tkm p.a.? Das sind r.a. 200 km pro Woche - nicht, dass Du nach den 4 Jahren eine Kilometernachberechnung bekommst. Die schlägt im Leasing bei Skoda i.d.R. mit 0,1142 € / km zu Buche und da kann bei 4 Jahren Laufzeit eine stattliche Nachzahlung entstehen .

    Wenn Dir jedoch 10 Tkm genügen, dann gibt es keinen Grund mehr zu bezahlen. ;)

    iV 80 moon white / 20" anthrazit / selection suite / reserviertes zugeteiltes Kennzeichen: BGL IV 80 E / 400er Club aber steht seit 17.11. beim Händler auf'm Hof - Übernahme am 21.11. :S

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)