Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Konkretisiere Vollausstattung bitte.

    Alles was die Aufpreisliste hergibt. Sportline, Headup, Schiebedach, 21", alle Pekete ls Plus Canton, Area view,... alles halt.

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Momentan könnte ich einen IV 80 Vollausstattung (Barpreis rd 60k) für 499 Euro bekommen bei 4,5k Anzahlung, 10tkm, Privatleasing.


    Ist das fair?

    kannst dir ja den Leasingfaktor ausrechnen, ungefähr 0,8 bis 1… wenn man 48 Monate und keine Überführungskosten annimmt.


    Also schon ok, war schon schlimmer in der Vergangenheit (trotz niedrigerer Zinsen).

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

  • Die Rate von 499 Euro ist ok bei der Anzahlung und der Ausstattung. Nicht sensationell, aber angenehm.

  • Dankeschön für dein Feedback. Sehe das auch so, kein mega Deal, aber ok. Ich freue mich jedenfalls schon sehr bald den Enyaq führen zu dürfen. Signatur bereits angepasst 8o

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Hallo,

    Ich habe bei einem Angebot vom Autohaus Siemon zugeschlagen.

    Dort habe ich den kleinen IV 50 mit dem Clever Paket, Panoramadach, Aluleiste Kofferraum, artic silber, 15.000km und 24 Monate Laufzeit bestellt.

    Das ganze kostet mich 336€ im Monat.

    Ein günstigeres Angebot habe ich nicht gefunden. Der Skoda Händler bei uns wollte für das ganze 440€ haben.

    iV 50 / Arctic Silber / Clever/ Panoramadach / und ganz wichtig: Heckschutzleiste 😅

    Bestellt am: 07.07.2023

    PV Anlage mit 7,14 kWp mit 5kW Speicher

  • Hallo,

    ich habe jetzt erstmals auch beim Leasing zugeschlagen. Es wird ein iv50, energy-blau mit cleverpaket.

    Zahle 3000€ an (hole ich mir bei der BAFA zurück ;)) und monatlich rund 323€ inkl. Wartung und Service bei 15.000km und 36 Monaten Laufzeit. ULT: Mai/Juni 2024. Das Warten beginnt.

    iv50, energy-blau, loft, cleverpaket

    bestellt: 27.06.2023; ULT: Mai/Juni 2024 eingeplant KW43 2023 abgeholt 1.12.2023

    PV: 4,55kWp, WB: myenergi zappi

  • Bekommst du jetzt schon für € 149.-!! (10000km/Jahr, € 4500.- Sonderzahlung). Die Preise sind im freien Fall... ;)

    Habe noch für € 179.- vorgestern bestellt. Der Händler sagte mir, dass der iV50 noch dieses Jahr geliefert werden muss, da die Homologation ausläuft und man das Fahrzeug 2024 nicht mehr zulassen kann. Das spiegelt sich in den vieln Billiangeboten jedoch nicht wider - dort wird darauf hingewiesen, dass bei Zulassung 2024 die Förderung nur noch € 3000.- beträgt... was ja richtig ist, aber wenn überhaupt keine Zulassung mehr möglich ist...


    Gibt es bei einem Leasingvertrag eigentlich auch eine 14-tägige Widerrufsfrist???

  • Bekommst du jetzt schon für € 149.-!! (10000km/Jahr, € 4500.- Sonderzahlung). Die Preise sind im freien Fall... ;)

    Habe noch für € 179.- vorgestern bestellt. Der Händler sagte mir, dass der iV50 noch dieses Jahr geliefert werden muss, da die Homologation ausläuft und man das Fahrzeug 2024 nicht mehr zulassen kann. Das spiegelt sich in den vieln Billiangeboten jedoch nicht wider - dort wird darauf hingewiesen, dass bei Zulassung 2024 die Förderung nur noch € 3000.- beträgt... was ja richtig ist, aber wenn überhaupt keine Zulassung mehr möglich ist...


    Gibt es bei einem Leasingvertrag eigentlich auch eine 14-tägige Widerrufsfrist???

    Natürlich gibt es die, wie auch bei jeder privaten Finanzierung, dafür sollte aber auch unterschrieben worden sein.

    Alle iV50 werden bis Ende Oktober produziert, zulassungsfähig wären sie natürlich auch noch in 2024.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)