Das stimmt wohl ![]()
Ladeboden ohne Transportpaket
-
-
Update: Im RS ist wirklich eine 12A Steckdose in Serie verbaut. Steht auch auf der Modellseite.
Du meinst sicher 12V
-
Kann man da noch was reinlegen (Ladekabel, oder so)?
Da drin ist die Pumpe und das Reifenspray, das Kabel müsste gerade so noch reingehen (ich habe es im Frunk). Mehr dann aber auch nicht.
-
Du meinst sicher 12V
nein ich meine 16A Schuko. Genau das stand auf der Zusatzvereinbarung. Auf der Modellseite steht 12v, aber es müsste trotzdem 16A dabei sein. Aber wie ich schon sagte, falls nicht auch egal. Ich werde es nächste Woche sehen.
-
nein ich meine 16A Schuko. Genau das stand auf der Zusatzvereinbarung. Auf der Modellseite steht 12v, aber es müsste trotzdem 16A dabei sein. Aber wie ich schon sagte, falls nicht auch egal. Ich werde es nächste Woche sehen.
Du hast aber was von einer 12A Steckdose geschrieben was keinen Sinn ergibt. Die 12V Steckdose ist immer verbaut nur mit Transportpaket gibt es die neue 16A Schuko Steckdose.
Das dies in deinen Zusatzbedingungen steht halte ich für einen Fehler wenn du das Transportpaket nicht bestellt hast.
-
Das dies in deinen Zusatzbedingungen steht halte ich für einen Fehler wenn du das Transportpaket nicht bestellt hast.
Sehen wir dann. Ist mir aber wie schon 2x geschrieben egal. Keine Ahnung warum du weiter darauf eingehst.
-
Weil du deinen Fehler mit den 12A und 12V nicht einsiehst. Egal lassen wir das. Sinnlos.
-
Sinnlos.
Korrekt. Sinnlos überhaupt sowas anzusprechen. Es war ein simpler Schreibfehler. Aber es gibt halt auch Erbsenzähler. Was der Unterschied zwischen 12v und 16a ist, ist mir bewusst. Bin dir da aber auch keine Rechenschaft oder Erklärung schuldig.
Und jetzt gehen wir mal wieder back to topic.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13693 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)